Typisches B&B-Hotel in Eschborn - zum Arbeiten opt
6 / 6
Das Hotel ist ein klassisches B&B-Hotel, wo alle Zimmer deutschlandweit relativ standardisiert sind und die gleiche ausreichende und solide Ausstattung mitbringen. Der Empfang war nett, die Parkplätze ausreichend und kostenfrei und wenn man in Eschborn arbeitet, liegt das Hotel sehr gut. Abends ist jedoch im Umfeld überhaupt nichts los und man muss schon mit dem Auto nach Frankfurt oder so fahren.
Man konnte Problemlos online einchecken und das Hotel war modern gehalten. Ebenfalls war es gut, dass man am Abend nur noch mit dem Code ins Hotel kam.
Das Hotel liegt direkt an der Grenze zum Gewerbegebiet Eschborn Süd. Etwas neues für mich war, das hier kein Check-Out erforderlich war, sondern man morgens einfach gehen konnte. Die Rechnung wurde erhielt man schon beim Check-In,
Ideales Hotel wenn man gut und günstig im Business Park Eschborn zu tun hat. Kostenlose Parkplätze, saubere moderne Zimmer. Einfach und gut. Alles easy. Schnell zum Flughafen. S-Bahn um die Ecke!
Zimmer sind zwar renoviert - allerdings mit Materialien die immer noch ausdünsten, so dass man morgens mit / von schweren Kopfschmerzen aufwacht - vielleicht sollte man sich Gedanken machen, wie billig die Baumaterialien sein "dürfen".
Bequemes Einchecken, ausreichendes Frühstück, sauber und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.
Sehr gutes Hotel für Einen Städtetrip oder einen geschäftlichen Aufenthalt.
Es war alles sauber und das nötigste war im Zimmer vorhanden.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat ein tolles Frühstück, ich habe mich sehr wohl gefühlt
Gemessen am Preis könnte es nicht besser sein. Unproblematisches Einchecken, Auschecken nicht notwendig (man bekommt einen Zahlencode für die Zimmertür).
Sauberes Zimmer und Bad mit allem was man benötigt. Kein Luxus, aber zweckmäßig. Frühstück absolut in Ordnung, natürlich nicht zu vergleichen mit einem Romantikhotel. Für 1 oder 2 Nächte sehr zu empfehlen. Ruhiges Hotel.