Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Austria Trend Hotel Beim Theresianum Wien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ok, mit abstrichen.”

    Wir waren für ein verlängertes WE in diesem Hotel. Die Kommunikation vorab per eMail war super. Da wir mit einem Kleinkind reisen benötigten wir ein Babybett, uns wurde auch ein größeres Zimmer für 30€ pro Tag vorab angeboten (das gleiche Zimmer kostete vor Ort allerdings nur 25€!)Das Zimmer war groß...


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Große Zimmer mit Terasse”

    Nettes Personal, große Zimmer positiv zu erwähnen die Terrasse beim Frühstücksbereich, auch bei den Zimmern der ersten Etage, Lage Nahe zum Hauptbahnhof ansonsten Gegend uninteressant


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Haus mit Abstrichen im Komfort”

    Das Hotel besteht aus zwei hintereinander gelegenen Gebäuden, die durch einen langen Gang miteinander verbunden sind. Wir waren im hinteren Teil untergebracht, der wahrscheinlich früher mal ein normales Mietshaus war. Hier fällt das Ambiente gegenüber dem ansonsten recht modernen Touch leider etwas ab....


  • Günter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seht gutes Cityhotel, im Bezirk Wieden.”

    Alter Bereich ist nun auch toll modernisiert und Eingerichtet. Das Frühstück ist zum hervorheben, echt lecker.


  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel in prima Lage mit tollem Personal”

    Die Lage ist prima, Bahnhof und U-Bahn sind ganz nah. Das Personal ist durchweg sehr kompetent und sehr freundlich, das Frühstück echt gut. Unser Zimmer war absolut ok.


  • Micha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder ”

    Das Frühstück ist einfach lecker...die Nähe zur U-Bahn und somit zum Zentrum sowie zum Hbf sind perfekt.


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr freundlich und hilfsbereites Personal ”

    Leider funktionierte die Klimaanlage bzw die Lüftung im Zimmer nicht. Da das Zimmer auf die laute Straßenseite ging,war es nicht möglich das Fenster längere Zeit offen zu lassen. Der freundliche Portier gab uns daraufhin ein Gartenzimmer das sehr ruhig war.Sehr freundlich und wir haben uns sehr darüber...


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen”

    Es gibt für mich nichts enttäuschendes zu berichten, alles war gut. Besonders die zentrale Lage des Hotels .


  • Annerl Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich komme wieder”

    quasi mitten in der Stadt, man kann in einer halben Stunde zu Fuß in die Innenstadt schlendern, nette Gegend, unglaublich gutes Frühstück!


  • Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Beste Alternative für Wien”

    Klasse Stadthotel in ruhiger Lage in der Nähe vom HBF Wien. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit und hatte gute Restaurantempfehlungen. Die Zimmer waren groß und neu renoviert, das Bad sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Vorallem das Frühstück ist super frisch und vielfältig. Wir würden...