Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Einfach Top in jeder Bewertung.
6 / 6
Ein Hotel der Extra Klasse. Imposant und fast schon klinisch sauber. Beste Hotel in dem wir waren. Sind immer in Hotels, mit Namen, wie Steigenberger, Le Meridian usw. aber das ist einfach eine Nummer besser.
Hotel einfach ein Wahnsinn. Lost Chambers, und Aquapark Spitze.Eif
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wer große Hotels mag, fühlt sich hier wohl
6 / 6
Der kostenfreie WasserPark für Hotelgäste ist fantastisch. Der Service im Hotel ist toll, Wasser gibt's auch jeden Tag gratis. Ansonsten sehr teuer. Besser man bucht gleich Halbpension.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Völlig überteuert
3 / 6
Hier wird einem die Kohle für alles aus der Tasche gezogen.
Sonst schönes Hotel, etwas in die j Jahre gekommen.
Sehr schön aufgemacht, aber alt und
Einfach völlig überteuert.
Das Hotel ist noch viel schöner als auf den Bildern. Einfach der Wahnsinn, wenn man die Lobby betritt. Die Lage an der Spitze der Palme ist phänomenal. Zudem tolle Freizeitmöglichkeiten, tolle Zimmer und am Buffet bleiben keine Wünsche offen. toller Service, der auf individuelle Wünsche eingeht. Für Städteurlaub allerdings etwas abgelegen, aber Taxis sind recht günstig.
Das war der schönste Urlaub für uns! Wir waren anfangs ziemlich skeptisch. Allerdings wurden wir eines besseren belehrt. Das Hotel ist ein Traum! Besser geht's gar nicht!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Atlantis The Palm/Dubai - nein danke, nie wieder
1 / 6
Das Hotel ist groß, pompös, sauber und hat viele Einzelheiten. Badetücher überall erhältlich. Wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern (12 und 7 Jahre alt )) waren im August für 2 Wochen im Hotel Atlantis, Spitzenhitze!! Die Klimaanlage läuft überall auf vollen Touren. Leider viel zu kalt runtergekühlt. Draußen ist +50 und innen +26. Außer Restaurants, Bars und ein paar Shops keine Ausgehmöglichkeiten. Außer mit dem Taxi. Das ist recht billig. Im Hotel gibt es auch ein Shuttle. Das ist auch kostenlos. Aber leider restlos…
Ein sehr großer Hotelkomplex auf der künstlich aufgeschütteten Palmen Insel. Der Strand besteht aus weißem Sand, ist jedoch durchsetzt mit Kieselsteinen und daher nicht feinsandig.
Der Service generell und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters des Hotels war unglaublich. Es gab nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dad Hotel selbst ist sehens- und erlebenswert.