Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Seit über 10 Jahren im Arabia und Bel Air
5,8 / 6
So war ein wunderschönen Urlaub. Wir haben uns sehr gut erholt. Es gab viel möglichkeiten der Sports und Wellness. Super Riff zum Schnorchel und baden.
Wir waren das sechste Mal in diesem Hotel und kommen auf jeden Fall wieder . Man fühlt sich fast wie zuhause . Das personal ist sehr freundlich , wie man in den Wald hinein ruft so kommt das Echo zurück . Einfach Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel ist oberflächlich sauber, bei bei genavem hinsehen allerdings etwas schmiening und nicht richtig sauber. Die Sportmöglichkeiten sidn sehr gut, und auch an Ausflügen und (Freizeit-) Erlebnissen bietel das Hotel viel. Das Essen ist sehr gut angerichtet und ansprechend gestaltet. Das Personal ist angenehm und föflich. Es war insgesamt ein rund um gelungener Urlaub!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Familienfreundlich, sauber und empfehlenswert
6 / 6
Service war vorbildlich, das fängt an der Rezeption an, über den Zimmerservice, das Essenangebot und die Animation. Durch die zahlreichen Stammgäste trifft man immer wieder gute Freunde. Alle Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und hilfsbereit. Sensation ist natürlich das hauseigene Korallenriff, für Schnorchelfreunde sehr zu empfehlen.
Wir werden in Zukunft auch wieder dieses Hotel wählen, da die Stadt Hurghada auch zu Fuß gut zu erreichen ist.
Hervorhebenswert ist die Gesamtanlage: Zugang zum Roten Meer, zwei Lagunen Verbindung mit Arabella, Einkaufsmoeglichkeiten direkt innerhalb und ausserhalb der weitlaeufigen Anlage.
Stehts aufmerksmame, freundliche Mitarbeiter, viel Laecheln mit Witz und Charme, super gesamt Organisation und abwechslungsreiches Essen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Immer wieder!!!
5,7 / 6
Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen!!!
Bei unserer Buchung lief leider etwas schief, sodass keiner wusste das wir überhaupt kommen werden. Obwohl es ausgebucht war, wurde für uns alles unternommen, dass wir da bleiben konnten. Die erste Nacht haben wir im Nachbar Hotel "Bel Air" übernachtet. Die anderen Nächte dann im "Arabia". Hier ist vor allem Ahmed zu erwähnen, der für uns alles gemanagt hat. Es wurde zwar alles ein bisschen teurer als erwartet, aber darüber konnten wir hinweg sehen.
Wir würden sofort…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Keine 4 Sterne
4,2 / 6
Zimmer im 2. Stock, duschen war nicht möglich,
haben am Strand oder Pool geduscht.
Hotel max. 3 Sterne, viel zu teuer,
Waren vor 15 Jahren in diesem Hotel, Qualität sehr gesunken!
Das war unser 4. aufenthalt in Arabia Azur und wieder waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön. Der Service ist klass, egal ob Zimmer, Boys oder Strand.