Man fuehlt sich einfach gut aufgehoben, Freundlichkeit steht an erster Stelle!!! Eventuell Badezimmer erneuern, ansonsten alles tip top. Animation ist TOP.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Anlage ist schoen angelegt und gepflegt. Jedoch lies meiner Auffassung nach die Sauberkeit des Zimmers zu wuenschen uebrig (direkt nach Bezug ders Zimmers Sand + Papierschnipsel auf dem Boden). Trotz Verbotes des Liegen reservierens werden diese reserviert. Sehr nervig.
Wir waren im August 2014 im Arabia Azur in Hurghada.
Der Service beim Einchecken war vorbildlich.
Strand und Pool waren sauber.
Die Größe der Zimmer sowie Ausstattung und die Aussicht waren Top.
Die Reinigungskräfte machten Ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.
Leider wars das auch schon was man positiv erwähnen kann.
Die Hotelanlage gehört mal etwas renoviert. Bei vielen Schildern fehlen Buchstaben, die Leisten an den Gängen sind teils völlig verwittert.
Nun zu dem sehr NEGATIVEN !
Liegen am…
Super freundliches und zuvorkommendes Personal!
Unser Zimmer war im Bereich B direkt an der Lagune. Wir waren im Erdgeschoss und von unserer Terassentür bis ins Meer waren es genau 19 Schritte!Traumhaft!
Mein Freund war bereits das 4.Mal in diesem Hotel und am 2.Tag bekamen wir s Dankeschön für die Treue einen Obstkorb, eine Flasche Wein, 30Minuten pro Tag kostenloses Internet und einen Beutel Wäscheservice günstiger aufs Zimmer.
Hinzu kam, dass er in der Zeit unseres Urlaubs Geburtstag hatte und abends stand…
Schoenes Hotel, freundliches Personal. Etwas stoerend ist das in der Lagune bereits sehr frueh am Morgen die Liegen trotz Verbot reserviert werden. Leider mussten wir bei der Ankunft 5 Stunden auf unser Zimmer warten. Alles in Allem war es aber trotzdem ein sehr schoener Urlaub.