Das Hotel ist durchweg perfekt!!, Wir waren dort für einen Kurztrip und kommen definitiv wieder. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir hatten ein Appartment im Erdgeschoss und ein Doppelzimmer in der dritten Etage. Das Appartment verfügte über zwei Zimmer. Die Verdunkelung in den Zimmer reichte uns nicht aus aber das war kein Problem da wir generell die Fenster mit Alufolie verdunkeln wenn wir reisen. Ebenfalls gab es eine Minibar und eine Mikrowelle. Dies war für uns sehr praktisch da wir mit einem kleinen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Hotel ganz ok, Essen sicher nicht mehr !
4 / 6
Sauberes,modernes Hotel mit Schwächen
Woanders bekommt man last minute billiger ! hier mussten wir 100€ mehr zahlen als wenn wir eine Woche später gefahren wären !
Anlage schön, Pools klein aber schön, wenig Liegen, zimmer nicht sauber, essen sehr schlecht, Cocktails schäuslich bis nicht zum trinken, bei den Getränken werden 10% dazu gerechnet als Trinkgeld. Eine Frechheit, Spielhalle die KÖ Stöcke kaputt, 2 Billardtische, 1 Wuzzler, 2 videospiele?, bin sehr enttäuscht.
Sehr großes aber sauberes Hotel, einfache Zimmer, nettes Personal, direkter Zugang zur Aquaworld, gratis Shuttle Service in die Stadt, das Frühstück und Abendessen war leider nicht zu empfehlen
Für Familien mit Kinder ist es wahrscheinlich schön.
Für mich als Wellnesser der die Ruhe beim Wellnessen liebt keine Option - mehr egal ob man im Hotel das Wellnessangebot benützt oder
rüber in die Therme geht überall Kinder wobei es im Thermalbad unter der Woche mit den Schulklassen ganz arg ist.
Wunderbares Hotel in der Nähe vom hungaroring. Zimmer sind groß und haben Balkon mit teils toller Aussicht. Schwimmbad habe ich nicht genutzt sah aber toll aus.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Tolles Bad für Familien mit kleinen Kindern
5 / 6
Ein Hotel besonders für Familien mit kleinen Kindern, wer Ruhe und Entspannung sucht wird es etwas schwerer haben es zu finden. Die meisten Gäste kamen aus Rumänien, Österreich, Serbien und Russland.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswerter Wellnessurlaub
5 / 6
Das Hotel bzw. die Anlage war sauber, das Personal war sehr bemüht und die Auswahl an Buffet war gut! Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher und Bademäntel fehlen leider!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Schönes Hotel in Budapest Aquaworld Vamed Gruppe
5 / 6
Sehr schönes Hotel der Vamed Gruppe , die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit überaus großen Balkon. Der Empfang hat zwar etwas länger benötigt war aber in Ordnung.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.