Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment Aloft Brooklyn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stylishes Hotel im Herzen von Brooklyn”

    Super Designhotel im Herzen von Brooklyn, New York. Shopping und Starbucks direkt nebenan. Echt grandiose Dachterrasse mit Beergarden.


  • Heribert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Empfehlung für Städtereisende”

    Stylisches Hotel in Brooklyn. Schicke, saubere Zimmer und hippe Hotel-Crew.Das (kontinentale) Frühstück ist weniger empfehlenswert, aber die Umgebung bietet hier sinnvolle und empfehlenswerte Alternativen.


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut empfehlenswert und nah an der BB”

    Das Personal am Eingangsportal ist echt nett. Enttäuscht hat mich nur, dass wir nicht darauf hingewiesen wurden, dass das Zimmer eine Durchsgangstür in das nächste Zimmer hat. So konnten wir deren Gespräche alle mithören.


  • Sybille Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Alternative zu Manhattan, Bus- und Bahn toll”

    Intelligente Raumaufteilung, alles auf wenig Raum vorhanden. WenigeZimmer pro Flur, ruhig. Kleine Bar und Minifrühstück in der Lobby, Freundliche Mitarbeiter/innen. Angebot: bei Verzicht auf Zimmerservice gibt es 5 $ pro Tag, die an der Bar oder beim Frühstück "verzehrt" werden können. Zu den Bussen...


  • Fabi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage”

    Das Hotel liegt in einer Top Lage. Alle U-Bahn-Verbindungen direkt vor der Haustür. Selbst zu Fuss ist man in 20 -25 min in Manhattan.Zimmergröße ausreichend. Personal sehr freundlich. Um New York zu erkunden eine gute Empfehlung!


  • Pascal Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel sehr Zentral”

    Das Hotel liegt mitten in downtown Brooklyn. Für eine Städtereisen ein prima Ausgangspunkt. In direkter Nachbarschaft ist alles fussläufig zu erreichen. Direkt um die Ecke gibt es einiger bagelshops fürs Frühstück auf der Hand. Auch die u-Bahn ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen so dass man in 15-20...


  • Werner Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Hotel mit guter Lage”

    Schönes modernes Hotel mit guter Lage zur Metro (5 Minuten zu Fuß).Zimmer ideal und sauber mit begehbare Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür das etwas hellhörig ist. Große Enttäuschung war das die Dachterrasse (Bild) zu unseren Reisezeitpunkt nicht verfügbar gewesen ist. Wenn man auf die...


  • Bryan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel mit super moderner Ausstattung! ”

    Super tolle Ausstattung, super Freundlich, super sauber, U-Bahn direkt um die Ecke, Bad en suit, gute Anbindung an Manh.


  • Oliver Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Urlaub, tolle Stadt, tolles Hotel”

    Ich habe meiner Tochter zum bestandenen Abitur eine Reise nach New York geschenkt und empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter. Die Zimmer sind sauber und angemessen groß, die Ausstattung ist optimal und die Mitarbeiter sind absolut freundlich zu jeder Zeit. Der Zimmerservice funktioniert reibungslos...


  • Monika Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das erste Mal New York”

    Das Hotel wirkte stets sauber um für Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit . Unkomplizierter Check-In sowie Check-Out. Wir haben nicht viel Zeit in dem Hotel verbracht wir haben es wegen der guten Ausgangslage gewählt . Direkt schräg gegenüber befindet sich eine u-Bahn Linie direkt nach Manhattan und...