Sauber, freundliches Personal, gutes Essen. Waren mit Freunden da. Strandbar besonders empfehlenswert, vielen Dank an Gianna und Sofia für die nette Bedienung!
Sehr schöne Hotelanlage. Super aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal. Man fühlt sich immer wieder wie zu Hause angekommen. Ein ganz besonderen Dank an das Lobby Bar Team, Pantelis, George (Mr. Cloney :-)) und Lina. Und das Beach Bar Team, Sofia, Giana und George sowie der Taverne mit Kostas. Ihr seid alle GROßARTIG!!!!!
Die Anlage befindet sich in Anissaras, kurz vor der Bettenburg Chersononissos. Sie besteht aus zweigeschossigen Appartementhäusern und verfügt über einen eigenen Strand. Die Lage ist sehr ruhig, was allerdings auch bedeutet, dass man für die Fahrten zum nächsten Ort auf ein Taxi, den Bus oder einen Mietwagen angewiesen ist. Wir hatten einen Mietwagen, da wir auch noch die Insel ansehen wollten, wobei wir einen lokalen Anbieter (protoskreta) genommen haben und sehr zufrieden waren.
Kleinere Sachen (Sonnenöl,…
Toll angelegtes Hotel mit Bungalows, 2 Pools davon 1 mit Poolbar, Taverne in der man abends auch mal nach Karte essen kann, direkter Strandzugang aber leider kein schöner Strand. Speziell für Kinder und Senioren ist der Zugang ins Meer schlecht möglich, da überall große, felsige Steine sind.
Liegen am Strand und Pool inkl.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gute Hotelanlage um sich zu Erholen.
5 / 6
Sehr saubere und Strandnahe Anlage.
Sehr freundliches Personal und eine gute Küche.
Gute und saubere Zimmer.
Schöne Pool-Anlagen und eine sehr gute Annimation.
Mit dem Service waren wir sehr zufreiden.
Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder dort verbringen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
wunderbare Anlage mit großartigem Personal
6 / 6
Wir waren zum achten mal im Annabelle Beach Resort. Es war wieder mal ein Wohlfühlurlaub in jeder Hinsicht.
Das gesamte Personal war wie immer herzlich, sehr zuvorkommend und jeder Zeit bereit zu helfen wenn es nötig war.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf den nächsten Urlaub im nächsten Jahr.
Wir waren im Juli eine Woche dort. Insgesamt sind wir zufrieden. Ein zweites mal kommen werden wir jedoch nicht. Bei 4 Sternen haben wir uns ein paar Dinge anders vorgestellt. Das ganze hat mit einem unpassenden Empfang an der Rezeption (nur Schlüsselübergabe und Fahrt mit Kofferauto zum Zimmer) begonnen. Keine Informationen wo, was zu finden ist, wann es Frühstück gibt, usw. Insgesamt gem. meiner Bewertung ein eher nicht so gutes Preis-Leistungsverhältnis.