Schön gelegen in einem tiefer gelegenen Ortsteil von Gastein, Hübsche Außenansicht mit schöner Gästeterrasse. Bestens geeignet als Zwischenstation auf dem Alpe-Adria-Radweg.
Hotel liegt ruhig. Gut geeignet für Radfahrer und Wanderer. Bushaltestelle gleich in der Nähe. Parkmöglichkeiten am Haus. Nutzung von Schwimmbad und Sauna gratis. Man kann sowohl mit Frühstück als auch mit Halbpension buchen. Essen wird frisch zubereitet und ist sehr zu empfehlen.
Sehr schöne Pension, beste Lage am Radweg und zum Wandern, sehr freundliches Personal, rund um die Uhr Service, lecker Essen und sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, toller Balkon, gute Kommunikation
Alles was man braucht, ist da. Super nettes Personal, total unkompliziert. Schöne Umgebung. Das Frühstück war seh umfangreich und lecker. Abends haben wir dort auch gegessen - war super.
Wir kamen das 6. Jahr in Folge für einen zweiwöchigen Urlaub in die Alpenpension. Sowohl die Inhaber, als auch alle Angestellten sind sehr freundlich. Die Küche ist spitze.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.
Herzlichen Dank.
sehr nettes personal
alles sehr sauber
Frühstück und Abendessen herrlich, gehen sofort auf Sonderwünsche ein 👍
toller Spielplatz gleich neben dem. Restaurant mit Schaukel Sandkiste Rutsche Bobbycars und Bager
Indoor Pool war super sehr angenehm warm mit Sauna und Infratitkabine 👍👍👍