Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Erholung pur
6 / 6
Wir haben 10 bezaubernde Tage im Hotel Alpenliebe verbraucht und wie es der Name sagt, es ist alles mit Liebe und Einzigartigkeit gemacht. Die Hotelbesitzer sind immer freundlich, zuvorkommend und gastnah. Ein Hotel zum Erholen und Wohlfühlen !
Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, toll gelegen mit großer Gartenterrasse und vielen Details. Einfach zum Wohlfühlen. Unser Zimmer war groß, neu und mit toller Aussicht in die Berge. Die Betten sind ein Traum - man schläft wie auf Wolken. Und das super moderne, stilvolle Bad mit Regenwalddusche ist einfach toll. Am bemerkenswertesten ist aber die Gastfreundschaft von Svetlana und Marnix. Es ist wie Urlaub bei Freunden. Die Abende waren gemütlich bei tollem Essen und Wein.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Liebe auf den ersten Alpenliebe-Blick!
6 / 6
Liebe auf den ersten Alpenliebe-Blick
Unser Aufenthalt in der Alpenliebe…ja es war wirklich Liebe auf den ersten Blick.
Ein Hotel-Empfang der herzlicher und lustiger nicht hätte sein können, machte dabei den Urlaubsanfang komplett.
Wir fühlten uns auf Anhieb super wohl und sollten auch bis zu unserem schweren Abschied nicht enttäuscht werden.
Die Ferienwohnung:
Die Eigenschaften einer äußerst gemütlichen, aber auch sehr stilvoll eingerichteten Wohnung werden hier perfekt miteinander vereint.
Auch die…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Gern wieder - aber mal im Sommer!
6 / 6
Ein eher untypisches Hotel, mit persönlicher Note und angenehmer Atmosphäre! Coronakonform wegen des kleinen Kreises an Gästen und angenehm weitem Abstand im geschmackvoll eingerichteten Restaurant.
Der niederländische Chef ist immer gut gelaunt und gibt den Gästen das Gefühl, dass sie herzlich willkommen sind!
Für Spaziergänge und Wanderungen bietet Inzell und Umland unzählige Möglichkeiten!
Geniales Wohlfühlonzept - sogar das Kopfkissen kann man sich aussuchen. Alles ist mit viel Liebe zum Detail wunderschön eingerichtet. Das Essen ist reichlich und lecker, alles top top sauber. Familiärer Charakter aber in keinster Weise aufdringlich. Wir kommen wieder!
"Das etwas andere Hotel "- das war der Knaller! Wer mal ganz anders schlafen will,sollte hier buchen! Das Hotel war früher ein Krankenhaus - doch geblieben davon sind nur die Beleuchtungen über den " 2 Einzelbetten " und das sich die Einzel -Dusche und das WC nicht im Zimmer selbst sondern auf dem Gang befinden . Es ist total renoviert worden nun ist es modern ,hat klare Formen und ist super schön und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert worden in tollen ansprechenden Farben und Formen .Jeder…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Traumhafter Aufenthalt im Hotel!
6 / 6
Das perfekte Hotel für jeden der entweder, einen wirklich entspannten oder vielleicht einen sportlichen Aufenthalt in den bayerischen Alpen braucht! Super!
Geheimtipp für Urlauber, die das Besondere lieben!
6 / 6
Zum Wohlfühlen! Herzliche Aufnahme und mit Liebe gestaltetes und geführtes Hotel im Zentrum von Inzell! Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Service übertreffen alle Erwartungen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Sporthotel für echte Sportler
5,8 / 6
Hotel ist auf Sportler mit sportlichem Anspruch ausgelegt.
Die Ernährung ist auf Leistung ausgelegt.
Es besteht die Möglichkeit eine spezielle Matratze und/oder Kopfkissen auszuwählen.