Ein nettes Hotel nicht so groß und nicht zu klein, wundervolle Lage abseits vom Trubel. Preis Leistung optimal zum entspannen, relaxen und einfach die Seele baumeln lassen
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir haben kurz entschlossen gebucht, um etwas abzuschalten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in einem Nebenhaus und konnten vom Balkon auf den Gardasee blicken. Essen war immer sehr gut und auch beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.
Wir werden sicherlich wieder kommen.
Ein superschön gelegenes aber in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt etwas oberhalb des Gardasees, aber für Radltouren gut geeignet.
Wir waren das dritte mal im Hotel Piccolo Paradiso und wir freuen uns über die entspannte Atmosphäre im Haus, immer freie Liegen am Pool, und das gute Angebot an Speisen den ganzen Tag über.
Das Hotel ist einfach gehalten.
Preisleistung war immer top.
Was uns stört sind die vielen Hunde die auch in jedes Zimmer dürfen.
Besser wäre es nur bestimmte Zimmer an Urlauber mit Hunden zuvermieten.
Ich bin Allergiker und reagiere sofort auch wenn das Zimmer gereinigt ist.