Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Es gibt besseres...
3 / 6
In die Jahre gekommene Anlage, aber es wird sich bemüht. Man kann dies übersehen oder ein besseres Hotel buchen. Essen mittelmäßig, Animation unprofessionell und langweilig. in Spa nur Abzocke und ungenügende Leistungen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Kein zweites Mal.......
3 / 6
Wir waren jetzt das 7te mal in Hurghada und in verschiedene Hotels aber so ein Hotel ist echt das Geld nicht wert.
Ja wo soll ich anfangen,
1. Zimmer wurden erst sehr spät ca.17:00 Uhr oder gar nicht gereinigt.
2. Service unter aller Kanone. Ausser der Typ am Strand, der hat es echt verstanden was Service heißt.
3. Lange Wartezeit/Warteschlangen am Abend Buffet. Getränke Service gleich null.
4. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett gebucht. Katastrophe! Haben dann ein Upgrade auf ein Delux Zimmer für…
Sehr Gutes Hotel
Alle hilfsbereit,zimmer immer gut gereinigt,Personal immer freundlich bei problemen wurde gleich eine lösung gesucht und gefunden.Wir waren das 2mal im Hotel
Das Ali Baba Palace ist eine große, weitläufige Anlage mit großen Pool und schönem Strand (Strandschuhe sind hier sehr sinnvoll). Highlight für Kinder ist der Aqua-Park. Wir haben entspannte 2 Wochen dort verbracht und können uns eigentlich über nichts beschweren und wenn, dann ist es jammern auf sehr hohem Niveau. Warum keine 5 Sterne, es gibt Hotels die besser sind, aber sicher noch mehr die schlechter sind. Im Hotel sollte man die Augen aufhalten, denn es gibt so manch versteckte positive Überraschung.
Hatte einen sehr sehr angenehmen Aufenthalt im Palace! Das Essen war hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und die Manager Mr. Hany und Mr. Josef waren äußerst bemüht und freundlich! Die Atmosphäre war familiär und angenehm! Komme gerne wieder :)
Wir haben das Hotel zum 10. mal besucht. Unser Eindruck, es bleiben immer mehr deutsche Gäste weg. Russisch sprechende Gäste sind in der Überzahl. Das Benehmen einiger Gäste lässt zu wünschen übrig. Füße auf den Sitzen, Kleinkinder im Raucherbereich, mit den Händen ins Buffet geht garnicht. Leider ist vom Personal keiner bereit Gäste auf ihr Fehlverhalten anzusprechen.
Wir waren zwei mal in diesem Hotel und können sagen das wir beide Male einen sehr schönen und erholsamen Urlaub hatten .
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber .
Wir waren überwiegend am Sandstrand vom Jasmin oder am Pool .
Im Italienischen Restaurant wurden wir immer sehr zuvorkommend und freundlich von Momen bedient.
Wir werden das Hotel auch dieses Jahr wieder besuchen.
Sicherlich in die Jahre gekommen , aber es wird immer weiter renoviert und erneuert. Die Anlage ist sauber und gepflegt und besticht durch den tollen Pool