Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4645
Sehr gut
330
Angemessen
99
Schlecht
48
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alf Leila Wa Leila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal!”

    Das Essen war eher schlecht...sehr eintönig und nicht genug Auswahl. Nicht alle Restaurants geöffnet.Geschmacklich einfach nicht gut.Da wir nicht zum ersten Mal in Ägypten waren, sind wir von diesem Essensangebot eher enttäuscht. Auch wurde von Stammgästen berichtet, dass die Essensauswahl runtergefahren...


  • Undine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis-Leistung”

    Besonder der Service and der oasis Poolbar war super. Ibrahim von der Rezeption war auch sehr freundlich. Die Anlage ist wunderschoen, sauber und gepflegt. Wir lieben Aegypten.


  • Eddy Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1001 Nacht märchenhafter Urlaub”

    Unser persönliches Highlight war die Animation im Hotel. Viele Spiele & viele freundliche und lustige Animateure. Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber & alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden uns wünschen, wenn mehr Gewürze im Restaurant auf den Tischen stehen...


  • Nadin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder aber zu einer anderen Zeit”

    Ein super Zeit leider waren nur sehr viele Einheimische Gaeste hier desswegen wuerden wir lieber wieder zu einer anderen Zeit herkommen.Anlage ist sehr schoen und umfangreich. Animation freundlich und professionel. Leider waren die Verkaeufer auch ein bisschen aufdringlich. haben uns aber trotzdem wohlgefuehlt....


  • Raghda Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Hotelanlage ist sehr gut und gepflegt. Das Zimmer ist in Ordnung. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt gut aber es könnte mehr Auswahl an Früchten geben. Die Animation ist sehr gut. Ich komme aufjedenfall wieder


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel ist super nette und aufmerksame Kellner. Saubere Zimmer und ganz nette und liebe Animateure.Die Anlage ist sehr schön zum erhöhlen und entspannen.Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Das einzige was verbessert werden kann ist das bisschen mehr gewürzt wird.


  • Pascal Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spass am Kinderpool”

    Schoener Urlaub. Essen is prima - alle sind sehr Kinderfreundlich. Wir geniessen die Zeit und das schoene Wetter


  • Arkab Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser dritter Aufenthalt war wieder hervorragend”

    Bis auf die laestigen "EINHEIMISCHEN DEUTSCHEN" Es ist egal wo die deutschen Urlaub machen - wir habe immer was zu meckern.Dieses mal wurde ueber die echten Einheimischen Aegypter geschimpft - aufgrund von Kultur und Verhaltensweisen.Diese Jahr waren wir nach Ramadan zum Zuckerfest dort welches 3 - 5...


  • Kai Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Alf Laila Wa Laila, Sommerurlaub”

    Super Service alle sehr freundlich guter Service für Kinder viele Angebote ,sehr schönes Abendprogramm


  • David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr 3 Wochen”

    Es war ein toller Urlaub. Alle Probleme wurden sofort behoben und bei Problemen schnell geholfen. Animationsteam war auch gut und abwechslungsreich. Kleiner Miniuspunkt ist die Abwechslung beim Essen, Geschmacklich aber ok.