Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4686
Sehr gut
321
Angemessen
95
Schlecht
49
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alf Leila Wa Leila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Waren jetzt zu 3 mal dort und werden nicht mehr kommenManche Kellner bevorzugen Arabische Gäste und lassen andere stehen50% Arabische Gäste sind mir Persönlich zuvielAusflüge lieber im Hotel direkt neben der Rezeption buchen nicht bei Veranstalter (zu Teuer und nicht besser )


  • Peter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum einladen und wieder kommen”

    Top Hotel mit einem ganz besonderen Charme der zum wieder kommen einlädt und zum träumen Die Zimmer sind modern und sauber Beim Essen findet jeder was er will riesige Auswahl und tägliche Änderung Und die Animation ist einfach Hammer


  • Laila Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Die Anlage ist sehr groß und sauber. Das Zimmer ist immer sauber und groß. Das Essen ist gut aber es könnte mehr Auswahl sein. Das Personal ist sehr nett. Die Animation ist sehr gut


  • Marko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub/ das Hotel kann ich weiterempfehlen”

    Sehr schöne große Anlage und es gibt viele Pools und für jeden was dabei. Das Zimmer ist sauber und groß und geräumig. Das Essen ist ok aber es könnte mehr Auswahl sein. Die Animation ist super


  • Nicole Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub im Hotel Alf Leila wa Leila”

    Wir waren das erste mal in Ägypten und wurden direkt von diesem Hotel geflashed wir kamen an und wir kamen und vor wie im Märchen so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit man merkte das sie ihren Job vom Herzen aus gern machten wir können dieses Hotel zu 1000...


  • Reem Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Für Kinder eins A , für erwachsene auch , Service und essen ist sehr gut , ich kann nur sagen nach zweimal Besuch hier nur zum empfehlen ...


  • Türköz Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner, ruhiger und erholsamer Urlaub”

    Der Service im Hotel wird hoch geschrieben, man ist sehr bemüht sich für die Gäste einzusetzen.Die hotelanlage ist sehr weitläufig, schön und top gestaltet. Pools sind ausreichend vorhanden für jeden was dabei ob groß oder klein. Das Animationsteam ist hervorragend, sie machen viel Spaß. Wenn man als...


  • Toni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    DIe Animation ist gut auch Kinder finden ihren Spaß. Die Anlage ist groß und bietet für jeden etwas! Der Service ist auch sehr gut, es gibt genug Ansprechpartner für alle Bereiche. Das Hotel mit der tollen Animation ist sehr zu empfehlen!


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub!”

    Wir wurden bei der Anreise schon super freundlich empfangen. Unser Zimmer war immer sehr sauber, das Essen war absolut ausreichend, gut und für wirklich jeden was dabei, der Service war top und immer freundlich! Die Anlage ist gepflegt und sauber, am besten hat uns der Pool im 400er Bereich gefallen,...


  • Ribana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Sommer Urlaub”

    Das Hotel ist super, jeder Einzelne ist um das Wohl des Gastes bemüht. Ebenso die Anlage ist das schönste was ich bisher im Urlaub gesehen habe. Auch das Essen ist sehr lecker, zu empfehlen ist das Omelett und Abends den Nachtisch.