Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4658
Sehr gut
310
Angemessen
95
Schlecht
46
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alf Leila Wa Leila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top”

    Das Hotel ist nur schön top hotel top Service schöne Zimmer. Immer alles sauber. Behinderten gerecht. Super Animation


  • Liliane Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hurghada”

    Sehr schoene Anlage Esssen koennte besser sein leider jeden Tag das gleiche.Die Zimmer sind gut wenn man die kleine reparaturen regelmaessig macht (handtuchhalter wieder festschrauben)also kleinigkeiten.Das Personal ist sehr gut immer freundlich wir haben uns sehr wohlgefuehlt im Jazzcafé service super...


  • Denis Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mit Abstrichen beim essen ”

    Sehr schöne Anlage , sauber behinderten gerecht und für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.Das einzige was uns gestört hat War das essen !!!wir sind oft mit knurendem Magen ins Bett gegangen .Es gibt keine Auswahl das essen ist auf die arabischen Gäste abgestimmt das marokkanische und chinesischen...


  • Karin und Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1001 Nacht, immer wieder gerne!”

    Eine sehr schöne, weitläufige und saubere Anlage! Wir waren das zweite mal hier und werden sicher wiederkommen! Für jeden etwas dabei, Action und Ruhe, hier kann man alles finden.Einfach Traumhaft!


  • Chrissy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Ich habe die Bewertungen gelesen und kann nicht verstehen, warum manche Leute nicht einfach zuhause bleiben. Ich sehr empfindlich und einen gehobenen Standart gewöhnt. Wenn ich allerdings in ein Land wie Ägypten fahre, weiß ich, dass ich dort nicht den gleichen Standart verlangen kann. Wir sind verwöhnt...


  • Anne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Die Hotelanlage ist sehr groß und es brauchte ein bisschen bis man sich komplett zu recht fand aber wenn man sich aus kennt ist das sehr schön. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Das Personal ist ganz nett. Das Essen ist ok allerdings fettig. Die Animateure sind lustig und machen gute Laune.


  • Pino Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Sehr schön. Nur zu wenig Auswahl beim Essen. Strand ist nicht sehr schön von diesem Hotel. Jeden Abend gibt es ein anderes Abendprogramm und eine Show.


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Hotelanlage ”

    Schöne gepflegte Hotelanlage mit acht Pools für einen schönen und ruhigen Urlaub, auch mit Kindern.


  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in toller Atmosphäre”

    Die Anlage sehr Schön und groß.Das Essen ist gut aber könnte mehr Auswahl sein.Die Zimmer in die Jahr gekommen aber trotzdem sauber und geräumig.Das Persnoal freundlich und zuvorkommend .Die Animaton ist für kinder und Erwachsene gut.Die verkäufer im hotel sind nicht aufdringlich.


  • Ich Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich mag das Hotel und den Service, aber...”

    Dritter Aufenthalt im Alf, fahre da auch nochmal hin.ABER... ich wünsche mir, dass weniger versucht wird, beim Essen einen Kompromiss zu finden, der den vielen Arabern im Hotel und den Europäern schmeckt.Bin der Meinung, dass ein Hotel sich auf einen "Kulturkreis" spezialisieren muss und arabische und...