Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Kein 1001 Nacht aber gut
4 / 6
Ganz nett gestaltet aber so langsam müsste mal hier und da etwas erneuert werden. Sehr weitläufige schön begrünte Anlage. Aladdin ist an manchen auch zu sehen,überwiegt aber nicht. Viele russischen Gäste,was mich teilweise doch gestört hat. Geräuschpegel im Haupt Restaurant mega laut und alles andere als entspannt. Leider wenig Infos vom Hotel.Haben erst am vorletzten Tag durch Zufall entdeckt, dass wir alles vom Nachbar Hotel Ali Baba nutzen können.
Da ich schon viele Jahre (von1994) dort in den anderen Hotels war, brauchte ich keinen besonderen Grund.
Nun haben wir zum ersten Mal auch in dem Hotel gebucht.
Wie in den anderen Hotels auch und dies schon eine lange Zeit, ist die Beschallung immer noch zu laut. Dies gilt nicht nur am Swimming Pool sondern auch auf der Terrasse am Abend und auch im Speisesaal !!
Das schlechteste Hotel in dem ich bisher war in Ägypten. Ganz schlimme Zimmer, alt und teilweise kaputt. Beim Duschen wechselt das Wasser von warm/heiß/kalt. Frischbezogene Bettwäsche war immer dreckig/fleckig, obwohl wir immer Trinkgeld aufs Bett gelegt hatten.
Das Essen war immer gleich, keine Abwechslung, aber man wird trotzdem satt.
Fast nur russische Gäste dort. Strandlage gut, Aquapark war sehr gut.
Alle Getränke wurden in kleinen Plastikbechern serviert, teilweise waren die Getränke nicht gekühlt. Auf…
Unsere Ankunft war leider nicht so schön. Am AnreiseTag lagen wir recht KO von der Anreise auf dem Bett und versuchten uns ein bisschen zu entspannen.
Wir bemerkten recht schnell einen leicht süßlich unangenehmen Geruch.
Müde von der Anreise dachten wir ins erst nichts dabei. Nach etwa 30 Minuten war es jedoch unerträglich. Wir suchten nach der Ursache. Leider wurde wir auch recht schnell fündig. Das Bettlake hatte bräunlich Flecken die dem Geruch und Aussehen nach wohl Erbrochenes vom Gast zuvor war.
Sehr…
Keine Selbstbedienung bei Getränke, man muss immer auf die Kellner warten. Eis gab es trotz all inclusive nur eine Stunde am Tag an einer Bar. Personal sehr freundlich, oberster Kappo des Gastro-Personals sehr unfreundlich. Alles barrierefrei, überall Rampen, sehr gut! Am Flughafen wird man beim Visum vom TUI Typen der einen empfängt abgezockt. Unternehmungen kosten mit TUI ein vielfaches als wie mit lokalen Veranstaltungsunternehmen. Bin (mal wieder!) enttäuscht worden von TUI.