Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Doppelzimmer Standard Gartenblick, 1x Doppelzimmer Standard zur Einzelbenutzung Gartenblick
Familienurlaub
4 / 6
Beim Ein- und Auschecken sollen die Koffer außerhalb des Hotels bleiben. Wenn die Reiseunterlagen im Handgepäck sind, kommt richtig Freude auf. Beim Einchecken wurde mein Handgepäck wieder rausgetragen, so musste ich wieder vor das Hotel und die Unterlagen holen. Das hat mit Service wenig gemeinsam.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind gross und sauber. Mehrere Pools vorhanden, sowie einen ruhepool. Man darf auch die anderen 2 Hotels mitbenutzen. Leider gibt es etwas wenig deutsche Fernseh-Sender. Das Entertainmentprogramm ist super. Tolles Animationsteam, auch wenn wir keine aktivitäten mitgemacht haben. Coole Shows am Abend.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ohne bestechungsgelder kein service
3 / 6
das zimmer war dreckig,. essens auswahl war gering, ohne bestechungsgelder bekommt man kein service. das personal ist nicht nett die sind nur auf das geld der touristen aus. beschwerde haben wir keine eingereicht, waren froh nach 7 tagen wieder zuhause zu sein.
man macht das beste draus. die ganzen positiven bewertungen kann ich nicht nach voll ziehen. liest vorher die negativen kommentare.
Wenig unterhaltungs programm am abend
Große und weitläufige Anlage. Poolhandtücher vorhanden. Besonders der freundliche, zuvorkommende Service ist hervorzuheben. So etwas tolles habe ich noch nicht erlebt. Und hier spreche ich von allen Bereichen. Restaurant, Bar, Strand, Gärtner, Pool.
super sauber super freundlich alles sehr passent rezeption spitze achmet mustafah super zimmerboy kamal der beste service hanni und monti super spize stannd boy einmalig gut vor allem abdul machmut mustafah und kollegen unglaublich gut
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub war super.
5 / 6
Urlaub war gut. Preis Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal. Schöner Strand. Ich war sehr zufrieden und rundum versorgt. Fr. Oksana versucht immer zu helfen schnell und professionell.
- Reinigung mangelhaft trotz hinterlegten Trinkgeld, stinkender Kühlschrank,
- Zimmer in sehr abgewohnten Zustand, teilweise wird im Hotelbereich und im Nachbarhotel trotz laufenden Betrieb renoviert, deshalb Baustellenlärm
- Service nicht immer gut, ohne Trinkgeld geht nichts
- Essen sehr eintönig, keine gute Qualität, wenig Abwechslung, Geschirr und Tischgedecke nicht immer sauber