Schlecht

Bewertungen für Akzent Strandhotels Seestern & Delphin

• sigrid Alter 61-65

„Schönes Hotel in Top Lage”

Der Gesamteindruck des Hotels war durchweg positiv. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel sicherlich noch einmal besuchen.

• Nathalie Alter 26-30

„Super Hotel, nur zu empfehlen!”

Super Hotel, super nettes und hilfsbereites Personal.Sehr angenehme Atmosphäre und wirklich toller Ausblick vom Balkon direkt auf das Meer!

• Jürgen Alter 61-65

„Wohlfühlhotel”

Sehr guter Gesamteindruck, Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Service ist sehr gut. Frühstückbüffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Silvia Alter 51-55

„Sehr schöner Aufenthalt”

Sehr schöner Aufenthalt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Was sehr positiv aufgefallen ist sind die Details bei der Dekoration.

• Hermann Alter 56-60

„Wochenendurlaub”

Wir waren vom 19.08. bis zum 21.08.2016 im Hotel Seestern. Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Doppelzimmer mit Balkon. Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit. Frühstücksbuffet war super und ausreichend. Auch die Küche, wir haben 2x Fisch gegessen, war hervorragend. Alles in allem ein gelungenes...

• Matthias Alter 36-40

„näher an der Nordsee geht nicht”

Eine herrliche Lage, modern und freundlich gestaltete Einrichtung, sehr ordentlich und sauber, motiviertes und engagiertes sowie freundliches Personal. Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden den Besuch wiederholen.

• Klaus Alter 41-45

„Hervorragendes Hotel direkt am Meer”

Während unseres Kurzaufenthaltes 12.-14.08.2016 haben wir ein sehr zuvorkommendes Personal und eine hervorragende Küche genossen.

• Peter Alter 46-50

„Immer wieder!”

Perfekte Lage! Sehr gutes Restaurant! Herzlicher Empfang! Sehr nette Kellner! Zuvorkommendes Service. Sehr gutes Frühstück. Parkplatz vor dem Haus. Direkt beim Marine Museum. Direkt am Strand.

„Strandhotel mit super Ausblick”

Das Essen in ihrem Restaurant war vorzüglich. Dagegen war das Frühstück, speziell die Wurstblatte etwas dürftig. Auch wäre eine größere Auswahl an Brot und Brötchen von Vorteil. Der Zimmerpreis war mit 99,00 € um mindestens 10,00 € zu hoch.

• Dagmar Alter 66-70

„Ein kleiner Nordseetraum”

Ein super geführtes Kleinod an der Nordsee. Unglaubliches freundliches Personal, von der Rezeption, über Hausmeister, Roomservice, Küche bis zu den Kellnern/in. Leckere Küche verwöhnt einen in beiden Hotels, mit einem unvergleichlichen Blick aufs Meer, den man auch aus den Zimmern genießen kann. Absolut...

Hotels in der Nähe von Akzent Strandhotels Seestern & Delphin