Sehr schön gelegenes familiengeführtes Haus mit tollem Blick auf die Berge. Das Restaurant mit schmackhafter bayrischer Küche und nettem Personal. Ein herrlicher Biergarten der zum verweilen einlädt.
Die Öffnungszeiten des Restaurants am Dienstag waren verwirrend.
Ansonsten alles o.k.
Leider war das Wetter nicht für einen Besuch der Zugspitze geeignet.
Highlight: freundliches und hilfbereites Personal, Wünsche wurden sofort umgesetzt, Bayrischer Biergarten mit 2x wöchentlichen bayerische Volksmusik und atemberaubender Blick auf das Wettersteingebirge vom großen Balkon / Terrasse.
Immer gut für die Übernachtung als Zwischenstopp!!
5 / 6
Nettes Personal, immer ein freundliches Wort, das Essen gut Bürgerlich, die Zimmer in Ordnung und das Hotel liegt für uns auf halben Weg Richtung Süden!
Überschaubares, familiäres und super freundliches Hotel in guter Lage in Partenkirchen. Frühstücksbuffet vielseitig, frisch und gut.
Zimmer mit Terasse sehr geräunig und nach hinten ruhig gelegen.
Einzig der fehlende Sauna- und Wellnessbereich kann bemängelt werden.
Das dazugehörige Restaurant bietet ebenfalls ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wurde von uns mehrfach besucht.
Wir waren vom 18.05. bis 22.05.2016 mit mehreren Personen im "Akzent Hotel Schatten", aber auch viel on tour. Der Aufenthalt im Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Wir wurden über die ganze Zeit bestens betreut und können dieses Hotel nur empfehlen.
Es handelt sich um ein gutes, bodenständiges Hotel mit traditionell bayrischem Flair. Saubere und neue Zimmer. Badewanne und/oder ein kleiner Wellness-Bereich wären super!