Das Hotel war für uns das Perfekte Ausgangspunkt im Dubai erkunden. Das Essen sowie der Service waren sehr gut . Es hat auch einen kleinen Privatstrand welcher sehr zum entspannen einlädt.
sehr schöne anlage, saubere zimmer, freundlicher service, super auswahl an speisen, prima schutzkonzept, grosszügige anlage, leider ohne geldautomat wechsel unkompliziert
Das Ajman Hotel ist schon ein älteres, eher einfacheres 5-Sterne Hotel. Der allergrösste Pluspunkt dieses Hotels ist wohl der lange und feinsandige Strandabschnitt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Excellent stay at Ajman Hotel
6 / 6
Mein Mann und ich sind im zweiten Jahr zurückgekehrt, weil wir beim ersten Mal eine tolle Erfahrung gemacht haben. Ein wunderschönes Anwesen mit einem All-Inclusive-Konzept, das wir sonst nirgendwo erlebt haben. Wir baten um einen größeren Balkon, da wir letztes Jahr in einem Zimmer mit kleinem Balkon waren. Wir bekamen auf Anfrage sowohl ein Zimmer mit Meer- als auch Poolblick/Terrasse. Wir liebten es! Wir konnten die Musik vom Meer hören und sehen, während wir auf der Terrasse saßen und die schöne Aussicht und…
Wir verbrachten 2 schöne Wochen die leider viel zu schnell vergingen. Es gab einen schönen Strandabschnitt wo wir auch immer Platz gefunden haben. Das Personal war sehr zuvorkommend und fleißig. Das Essen war von guter Qualität und sehr vielfältig. Auf unserer Reise haben wir wieder 2 Ausflüge mit Micha von Visit Friends (micha-dubai-tour.de) unternommen, wir haben wider viel gesehen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schlechter Service, nicht gästefreundlich
3 / 6
älteres Hotel, Service war schlecht, jeden Tag dasselbe essen, es wurde geklaut, unflexibel und jeder Hinsicht, alles in allem 3/10 Sternen. Nicht weiterzuempfehlen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein wunderschöner Sommerurlaub
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, mit eigenem Privatstrand. Alles sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich. Im September ist es noch ziemlich heiß, das muss man mögen, aber uns hat es nichts ausmacht