Ambiente wie im Ikea Restaurant oder in der Kantine. Alles aus Fertigprodukten. Wellnessbereich zu klein und nicht geheizt. Zimmer nur mit Glastür vom WC abgetrennt. Ansonsten auch wenig von Wellness und Ruhe sondern eine klassische Massenunterkunft mit wenig Charme. Vom Ortszentrum sehr weit zu Fuß entfernt und alt so richtig am Arsch der Welt. Babys ohne Schwimmtwindeln im Pool und auch das Restaurant war eben eher im Rasthof Ikea Style.
Aus Gründen für die Nachhaltigkeit werden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt. Gleichzeitig lässt man das Licht in dem ca 600 qm Restaurant die ganze! Nacht brennen.
Sehr schönes warmes großes Schwimmbad. 2 Saunen und 1 Dampfbad. Viele junge Familien. Sehr sauber. Schöne Zimmer. Essen als Buffet. Parkplatz kostet leider extra pro Tag 12 Euro keine Garage nur Stellplatz
Außer Zimmer alles ist sehr schön und gut. Insbesondere Wellness und Essen. Im Zimmer befindet sich leider eine quasi- geöffnete Toilette. Das ist ein Skandal. Dusche und Toilette haben nur eine wählweise verschiebbare Scheibe. Das gewährleistet keine notwendige Privatsphäre in diesem Bereich. Für ein Viersternehotel ist das inakzeptabel.
Das Aja ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente . Der Wellnessbereich ist sehr schön und lädt ein zum erholen.
Lediglich das Essen am Abend lässt zu wünschen übrig. Sehr wenig Auswahl und für Vegetarier gibt es praktisch nichts ausser Beilagen .
Gestern z. B. gab es als Beilagen Pellkartoffeln Salzkartoffeln und Bratkartoffeln (mit Speck) und Grünkohl mit Speck.