Das Hotel Fürstenhaus spielt in der Top-Liga, es ist nahezu Alles perfekt. Essen, Wellness und Wohlfühlatmosphäre sind die Highlights.
Wir werden gerne wiederkommen.
Wir haben uns ab der ersten Minute willkommen und umsorgt gefühlt. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals empfanden wir als äußerst wohltuend.
Kostenlose Snacks (Müsli, Obst) und Getränke im SPA-Bereich haben uns sehr gut gefallen. Für das Abendessen hätten wir uns mehr Auswahl an einfacheren Speisen gewünscht, wie z.B. Fisch/Fleisch mit Beilage (also ohne Menüzwang), aber es gab nur die Auswahl zwischen 3 verschiedenen 5-Gänge-Menüs. Ansonsten hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Auswahl an Wellness-Angeboten ist groß.
Im März waren einige Cafes und Restaurants im Ort geschlossen.
Allgemein gute Architektur und Einrichtung
Dass das Hotel keine kostenlosen Parkplätze anbietet, ist absolut kundenfeindlich.
Bei der Summierung von Mängeln gerät das Preis-Leistungsverhältnis massiv in Schieflage.
Kellner und Geschäftsleitung scheinen sich offenbar in einem Punkt einig: Man fragt ausdrücklich nach den Wünschen und der Kritik der Gäste, um diese dann gezielt zu ignorieren. - Bei unserer Abreise erkundigte man sich allerdings nicht einmal mehr, ob wir zufrieden waren.
Verärgert über den…
Wir hatten ein Kurzwochenende gebucht, im Nachhinein leider viel zu kurz. Das Hotel ist einfach superschön gewesen. Das Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Zu unserem Urlaub gehörte ein Candle-Light-Dinner, das einfach phänomal war. Man kam sich vor wie ein VIP. Das Essen war total lecker.
Wenn es unser Geldbeutel erlaubt, dann fahren wir ganz bestimmt nochmal da hin. Da spielte auch das schlechte Wetter keine große Rolle, denn man konnte im Wellnessbereich wunderbar relaxen.
Sehr angenehmes Ambiente im dem man sich als gern gesehener Gast fühlt. Service wie man ihn sich wünscht. Lediglich der Preis von 9 Euro für den Garagenplatz empfinde ich als unangebracht. Das sollte im Preis inbegriffen sein und rundet ein vollkommenes Wohlfühlgefühl ab.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Denkwürdiger Weihnachtsurlaub am Achensee
5,7 / 6
Unsere Weihnachtsferien waren "Denk-würdig", weihnachtliche, stimmungsvolle Atmosphäre, sehr schön geschmückte Räume und ein gut organisiertes, festliches Gästeprogramm. Freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen von der Rezeption über den Restaurant- bis zum Zimmerservice. Sonderwünsche beim Abendessen oder Frühstuck werden prompt und gerne erfüllt. Allerdings ist uns als
Hundebesitzer aufgefallen, früher wurde beim Betreten des Hotels sofort ein Hundetuch zur Reinigung des Vierbeiners angeboten,…
Unser Aufenthalt im Fürstenhaus am Achensee ließ einfach keine Wünsche offen! Bereits beim letzten Mal waren wir sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Service, was diesmal noch durch einige schöne Aufmerksamkeiten getoppt wurde, wie z.B. morgens die Süddeutsche Zeitung vor der Tür, mehrere Flaschen Wasser und andere Getränke täglich frisch und inkludiert, usw.
Unser Kompliment und unseren herzlichen Dank für diesen tollen Service!