Ein tolles 4 Sterne Hotel mit traumhaften Essen, tollen Zimmern,einer super Anlage und einen sehr schönen Strand. Mit super nettem Personal. Die Lage ist perfekt für Ausflüge.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Ein schöner Relax Urlaub imHerbst.
6 / 6
Das Hotel wurde vor kurzem neu und geschmackvoll renoviert. Das kulinarische Angebot war auch absolut in Ordnung und vielfältig. Der Strand an sich auch schön, Richtung Westen sieht man in der Ferne allerdings so eine Art Raffinerie, was vielleicht etwas störend sein könnte. Am
Strand kann man SUP Boards oder Kanus ausleihen und es gibt vielfältige Angebote wie Wine/Öl-Tastings oder Kochkurse. Außerdem gibt es einen schönen Spa Bereich. Man ist auch mit dem Taxi oder Bus schnell in der Stadt zum Bummeln.
Im…
Insgesamt eher nichts für Ruhesuchende.
Bei Aufenthalt in einem Bungalow wird man eher einen ruhigeren Urlaub verbringen.
Die Zimmer im Haupthaus sind eher etwas für jmd. der Unterhaltung sucht.
Große Anlage, schöner Strand, mehrere Pools und Wiesen, gutes Essen, für jeden was dabei. In der Nähe Bus in die Stadt, sonst nur ein Paar Läden für Touristen direkt vor dem Hotel
Das hotel ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt! Für einen entspannten Urlaub sehr gut geeignet! 👍 Wir würden das hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.