Sehr schöne, parkähnliche Hotelanlage direkt am feinsandigen Strand.
Anlage besteht aus einem Haupthaus und vielen Bungalows, die über das Grundstück verteilt sind.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Hotellage direkt am Strand, Garten weitläufig. Liegen und Schirmen am Strand kostenlos. Jeden Tag frische Badehandtücher. Große schöne Terrasse im Außenbereich Lobby.
Das Hotel ist sehr schön angelegt.Man kann in mehreren Restaurants essen gehen. Es finden sich 3Pools, wobei 2davon sehr ruhig liegen. Der Sandstrand ist toll.
Sehr schönes Hotel Die Anlage ist ein Traum .Wir hatten ein Bungalow mit einen schönen Bilck auf Meer Das Service Personal ist der Hit sehr nett und zuvorkommend gewesen ein ganz großes Lob an Küchen und Service Personal macht weiter so
Tolles Hotel, modern und ruhig. Sehr gut gefallen. Strand direkt an Hotelanlage mit eigenen Liegestühlen. Anschliessen zum Hotel gute möglochkeiten für einen Bummel.
Schöne Anlage mit sehr viel Garten und tollen Bäumen und Blumen und großem Sand Strand. Man kann hier tolle Spaziergänge machen. 1 Stunde in jede Richtung.
Es sind genügend Liegen am Strand vorhanden. Wie überall sind ab 6 Uhr in der Früh die Handtuch Reservierer unterwegs. Am Pool ist tagsüber keine freie Liege zu ergattern.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals!!!!!!!
Das Hotel ist im Moment voll belegt und es gibt geringe Wartezeit beim Abendessen. Der etwas hektische Manager, hat jedoch die…
Meine Frau und ich sind überzeugte Wiederholungstäter und waren bisher etwa 10 mal im Agapi Beach auf Urlaub. Wir kommen immer wieder gerne und haben schon lange das Gefühl Urlaub bei Freunden zu machen. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen! (Aber kommt bitte nicht alle hin auf einmal hin, wir wollen auch nächstes Jahr noch ein Zimmer bekommen!)