Ein gutes Stadt Hotel in Dresden mit sehr guter Anbindung zur Innenstadt durch die Buslinie 62. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch des Feldschlösschen Stammhaus direkt nebenan.
Positiv: freundliches Personal, kostenlose Tiefgarage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Negativ:
*das halbe Bad im Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig, die andere Hälfte des „Badezimmers“ katastrophal -eher eine Nasszelle-
*Betten sehr weich
*Kopfkissen platt wie eine Flunder
*Frühstücksangebot eher übersichtlich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Freundlich, sauber, nett,
4,8 / 6
super Hotel in Zentrumnähe, sauber, freundliches Personal, schönes Restaurant nebenan,
für Städtereisen sehr zu empfehlen, einziger Nachteil die Hauptstraße vorm Haus ,aber bei geschlossenem Fenster kein Problem
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Für Städtereisen optimal!
5,4 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtung wirkte modern und immer sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Gäste waren überwiegend etwas älter. Oftmals Reisegruppen aus Deutschland. Vereinzelnt Asiaten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Akzeptables Hotel, verkehrsgünstig gelegen
4,1 / 6
Einfaches Hotel mit großen Zimmern, gut geeignet mit Familien mit KIndern. EinRestaurant direkt nebenan, ansonsten jedoch keine weiteren Bars oder ähnliches. Verkehrsanbindung sehr gut - Bushaltestelle direkt vor der Tüt. Tiefgarage vorhanden, leider aber mit sehr enger Einfahrt. Innen ausgesprochen geräumig mit großen Parktaschen. Frühstück und Service im Frühstücksraum eher schlecht.
Für unseren 3 Tagesausflug nach Dresden war es ein tolles Hotel. Stadtnähe- öffentliche Verkehrsmittel,alles Ideal. Vorallem auch am Abend das schöne Brauerei-Restaurant Feldschlösschen direkt daneben!!!
Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt von Dresden, direkt neben der Brauerei Feldschlösschen. Es macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
Bei einem Aufenthalt im Achat-Hotel unbedingt bei der Brauerei Feldschlösschen vorbeischauen. Es lohnt sich!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Nur wenige Minuten zur Prager STraße und Zentrum
5,1 / 6
Hotel nur wenige Gehminuten von der Einkaufsstraße "Prager Straße" gelegen.
Auch die Altstadt mit seinen sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß zu erreichen.
Auch Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem.
Saubere Zimmer und gutes Frühstück.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Empfehlenswert
4,8 / 6
Gute Stadtlage und hilfsbereites Personal-gerne wieder!
Zimmer sauber und gepflegt mit TV und praktischem Badezimmer.
Teppichboden!
Tiefgarage inklusive(kostenlos)
30m entfernt tolle Brauereigaststätte.(Feldschlösschenbrauerei)
Klare Empfehlung!