Very modern business hotel, very elegantly decorated and with lots of light. The food is magnificent and the staff very educated and polite. The conference rooms are pleasant and with a very good sound system integrated in the room. Very clean. Close access to the highway
Nettes Hotel, Sauber und mit sehr freundlichem Personal.
Der Blick aus dem Zimmer des 10.ten OG in das Station des AC Porto ist auch super.
Könnte nen bissel leiser sein, aber wenn eine Hotel in der Stadt hat, ist das halt so.
Alle sehr freundlich, direkt am Stadion gelegen, gutes Frühstück, jederzeit gerne wieder.
Zimmer sind zum wohlfühlen, nur die Straße war recht laut. Dank Doppelfenster aber kein Problem.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit optimaler Verkehrsanbindung
5,4 / 6
Gutes, sehr gepflegtes und sehr sauberes Hotel mit einem kleinen Fehler.
Das Hotel befindet sich ca. 100m Luftlinie vom Fussballstadion des FC Porto und hat somit die bestmögliche Verkehrsanbindung. Alle U-Bahn Linien enden hier. Der Hauptbahnhof ist eine U-Bahn Station entfernt.
Beim Bezug unseres Zimmer bemerkten wir sofort tropfendes Wasser von der Decke. Uns wurde unverzüglich ein Hotelwechsel oder ein neues Zimmer angeboten. Wir entschieden uns für das neue Zimmer und zogen vom 5ten in den 6ten Stock.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit guter Anbindung
5,4 / 6
Das Hotel verfügt über 128 Zimmer auf 11 Stockwerken.
Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr modern eingerichtet und es wirkt alles sehr sauber.
In der Lobby ist das WLAN kostenfrei nutzbar. Im Zimmer ist es gebührenpflichtig.
Die Nationalitäten der Hotelgäste sind bunt gemischt.
Es ist zu empfehlen Porto von Mai bis Oktober zu besuchen.
In diesem Zeitraum sollte es im Norden Portugals weniger regnen.
Das Hotel bietet gutes und reichhaltiges Essen, schöne und saubere Zimmer, was auch für das Bad gilt. Das Personal ist freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht besonders interessant, trotzdem ist das Hotel sowohl für einen Städtetrip als auch für einen sonstigen Urlaub sehr zu empfehlen.
Freundliches hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Gutes Essen (Frühstück als Buffet, Abendessen als Menue). Saubere, nicht allzu große Zimmer. Allerdings nur 2 Aufzüge, was für die Größe des Hotels zu wenig ist. Trotzdem ist dass Hotel durchaus zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Geeignet für einen Städtetrip nach Porto
4,8 / 6
Ein schönes Hotel, jedoch könnte die Auswahl beim Frühstück und die Gepflegtheit der Zimmer besser sein (diese sind schon relativ "abgewohnt") für ein 4 Sterne Hotel.
Außerdem hat das Personal beim Frühstück schon begonnen abzuräumen, während wir noch gegessen haben. Offiziell gab es bis 10:30 Uhr Frühstück und schon um 9 Uhr wurden Tische um uns herum weggeschoben und es herrschte unangenehme "Aufbruchstimmung".
Außerdem gab es keinen Safe im Zimmer.