Zimmer hat den Charme eines Jugendherberge-Zimmers,kein Frühstück, kein TV, kein Balkon, kein Radio, kein Schrank
Positiv war die relativ zentrale Lage in Eisenach sowie der im Garten befindliche Biergarten
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Tolle Atmosphäre und exzellentes Essen
5,8 / 6
sehr gute Wanderunterkunft mit exzellenter Küche
und sehr freundliches, hilftsbereites Personal
saubere praktische Zimmer mit Stuhl und Regal
Treppenhaus mit DDR Star Plakaten von Schöbel über Keimzeit bis Cohrs ;) grossartig
Eine ruhige, saubere und gemütliche Unterkunft. Ideal als Wanderherberge. Sowohl wunderbarer Wald, als auch historische Sehenswürdigkeiten und die Altstadt sind direkt vor der Tür
nicht die " alte " Pension aber auf gutem Weg dahin. Kaum besonders merkbare Einschränkungen nach Corona und freundlich wie immer. Nur das morgenliche Frühstück hat gefehlt. Doch da hilft auch der Bäcker im Stadtzentrum.
Für 1-2 Nächte ist die Herberge vollkommen in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 8 € pro Person finde ich etwas übertrieben.
Die Pension liegt zentral in Eisenach, so dass alles gut zu erreichen ist.. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gut gepflegt. Freundliches Personal sorgt beim Empfang, beim Frühstück und auch im Restaurant für eine gute Atmosphäre.
Für unseren Familienausflug perfekt. Wir hatten ein tolles Zimmer unter dem Dach. Sauber, stilvoll, großzügig. Auch das Frühstück war reichlich und gut, obwohl wir die einzigen Gäste waren.
Wir haben eine einfache, nette Unterkunft gesucht. Entsprechend war die Größe und Ausstattung des Zimmers und Bads. Alles war sehr sauber und ruhig. Toller Biergarten im Innenhof; Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Super freundliche Bedienung,bei der Ankunft haben wir uns schon wohl gefühlt,sehr umsichtig auch beim Frühstücksservice,
Zimmer sehr warm ,sehr gut nach Besuch des Weihnachtsmarktes auf der Wartburg