Falzebenerstraße 79 39010 Hafling Südtirol

Italienischer Abend Nachspeisenbuffet - Hotel Salten

Italienischer Abend Nachspeisenbuffet - Hotel Salten
Italienischer Abend Nachspeisenbuffet
Bild des Benutzers Edigna


von Anton

Fragen an Anton?
Reisezeit:
im Juni 11
Hochgeladen am:
06.07.11
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1158534709
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
4607 mal
Die drei Damen vom Grill
Robert und Anneliese
Rundblick von der Enziansuite
Italienischer Abend Nachspeisenbuffet

Hotelbewertungen zum Thema: "Italienischer Abend Nachspeisenbuffet - Hotel Salten"

Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute anHotel weiterempfohlen
Hotel Salten in Hafling/Avelengo, Südtirol
5.7
Sonnen
... Chef hat uns jeden Abend mit einem besonderen, schmackhaften Menu bzw. Buffet überrascht. Wir ... Hotel Salten Wir - ein Ehepaar aus Hattersheim (Hessen) waren zum ersten Mal in Hafling. Wir haben ... uns im Hotel Salten von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt: Von der Freundlichkeit ... der Familie Plank über die Sauberkeit der gesamten Räumlichkeiten bis zu Frühstück/Abendessen. Der ... kommen gerne wieder! ... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 14
,
Norbert, Alter 66-70, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
351 mal gelesen

Alle Hotelbewertungen des Hotels