Das Hotel allgemein
Das Hotel Willa Wodołaz in Łeba, Pommern, bietet eine komfortable Unterkunft in der Nähe des Strandes Leba. Mit kostenfreiem WLAN, Grillmöglichkeiten und einem schönen Garten ist es der perfekte Ort für einen entspannten Urlaub. Die Privatunterkunft liegt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Bahnhof Leba, dem Park Johannes Paul II und der interaktiven Ausstellung Illuzeum. Der Flughafen Danzig ist ebenfalls gut erreichbar.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Willa Wodołaz liegt in Leba, einer charmanten Stadt in der Region Pommern. Es ist nur 2,1 km vom Strand Leba entfernt, was bedeutet, dass Sie in kurzer Zeit das klare Wasser und den feinen Sand genießen können. In der Umgebung gibt es auch andere interessante Orte wie den Bahnhof Leba, den Park Johannes Paul II und die interaktive Ausstellung Illuzeum. Wenn Sie mit dem Flugzeug anreisen, befindet sich der Lech-Wałęsa-Flughafen Danzig in einer Entfernung von 89 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Willa Wodołaz sind komfortabel und bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Sie sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet, so dass Sie immer mit Ihren Lieben in Verbindung bleiben können. Die eigenen Badezimmer sind voll ausgestattet und verfügen über eine Dusche und einen Haartrockner.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Willa Wodołaz bietet Grillmöglichkeiten, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten im Freien zubereiten und genießen können. Es gibt auch eine Reihe von Restaurants in der Nähe, in denen Sie lokale Spezialitäten probieren können.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Willa Wodołaz bietet kostenfreie Privatparkplätze, so dass Sie Ihr Auto sicher abstellen können. Der Garten lädt zum Entspannen ein und bietet eine angenehme Atmosphäre. In der Nähe gibt es auch verschiedene Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Wassersport, die Sie ausprobieren können.