Das Hotel allgemein
Das Whiz Hotel Malioboro Yogyakarta wurde 2010 eröffnet und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für die Gäste. Zur Ausstattung gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Gepäckaufbewahrungsservice, ein Safe und ein Business-Center. Das Hotel verfügt zudem über Einrichtungen für Gäste mit eingeschränkter Mobilität sowie einen Garten und eine Terrasse zur Erholung. Es wird ein 24-Stunden-Zimmerservice sowie Sicherheitsdienste angeboten. Die Unterkunft akzeptiert Visa und MasterCard als Zahlungsarten.
Die Lage des Hotels
Das Whiz Hotel Malioboro Yogyakarta befindet sich in Yogyakarta, 800 m vom Präsidentenpalast entfernt. In der Nähe finden sich Sehenswürdigkeiten wie das Fort Vredeburg, das Museum Sonobudoyo und das Einkaufszentrum Malioboro Mall. Der nächstgelegene Flughafen, Adisucipto, liegt 8 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und bieten einen angenehmen Komfort mit einem Doppelbett, Queensize- oder Kingsize-Bett, sowie einem Safe und einem Schreibtisch. Die Ausstattung umfasst auch kostenloses WLAN, Satellitenfernsehen und eine gute Auswahl an Kosmetikartikeln im Badezimmer. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer verfügbar, sowie Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant, in dem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten wird. Frühstück ist die einzige Verpflegungsmöglichkeit, die im Hotel bereitgestellt wird.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, darunter einen Spa-Bereich und eine Sauna. In der Gartenanlage haben Gäste die Möglichkeit, die frische Luft zu genießen und sich zu entspannen.











