Das Hotel allgemein
Die Villa Mary Hostel bietet eine freundliche Atmosphäre mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse für die Gäste. In der Unterkunft stehen kostenfreies WLAN und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption zur Verfügung. Es wird ein Mindestalter von 18 Jahren für den Check-in festgelegt, und die Unterkunft ist Nichtraucherzone. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Die Unterkunft legt großen Wert auf Hygiene und Sicherheit, indem sie Reinigungsmittel verwendet, die gegen das Coronavirus wirksam sind. Außerdem wird regelmäßig desinfiziert.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Mary Hostel liegt in Taganga, nur 300 m vom Strand Playa de Taganga entfernt. In der Umgebung befinden sich der Simon Bolivar Park (5 km) sowie das Goldmuseum Tairona in Santa Marta (5,3 km). Weitere nahegelegene Sehenswürdigkeiten sind die Santa Marta Cathedral (5,4 km) und die Santa Marta Marina (5,7 km). Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Caracas, befindet sich 20 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Villa Mary Hostel sind mit einem privaten Badezimmer und einer Dusche ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und eine Veranda oder einen Patio mit Gartenblick. Einige Zimmer bieten zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Balkon oder Bergblick.
Gastronomie im Hotel
In der Villa Mary Hostel steht eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung, in der die Gäste ihre Mahlzeiten zubereiten können. Zudem gibt es die Möglichkeit, Essenslieferungen in die Unterkunft zu erhalten. Es sind keine spezifischen Restaurant- oder Verpflegungsangebote angegeben.
Sport und Unterhaltung
Zu den Freizeitmöglichkeiten gehören Wandern und Angeln in der Umgebung sowie Schnorcheln, für das zusätzliche Gebühren anfallen können. Die Unterkunft organisiert Touren für Gäste.











