Das Hotel allgemein
Erleben Sie im Sunset Hues - Enjoy Peace & Nature einen entspannten Aufenthalt mit Blick auf die Stadt. Das Chalet bietet komfortable Unterkünfte mit einer Terrasse und einer gut ausgestatteten Küchenzeile. Genießen Sie die ruhige Umgebung und den kostenfreien Privatparkplatz. In der Nähe des Chalets können Sie wandern und es gibt auch einen Kinderspielplatz. Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten von Adelaide, wie den Botanischen Garten und das Beehive Corner Building, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind.
Die Lage des Hotels
Das Sunset Hues - Enjoy Peace & Nature liegt etwa 16 km vom Ayers House Museum und dem Bicentennial Conservatory entfernt. Die Unterkunft bietet einen malerischen Blick auf die Stadt und ist von einem Garten umgeben. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern und Erkunden der Natur. Der Botanische Garten Adelaide und das Beehive Corner Building sind ebenfalls leicht zu erreichen. Der Flughafen Adelaide ist ca. 23 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Chalet im Sunset Hues - Enjoy Peace & Nature verfügt über 3 gemütliche Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einem Backofen sowie ein modernes Badezimmer mit einer Dusche. Das Chalet bietet zudem einen komfortablen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht Ihnen eine gut ausgestattete Küchenzeile zur Verfügung, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie auch in einem der Restaurants in der Umgebung speisen und die lokale Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
In unmittelbarer Nähe des Chalets gibt es einen Kinderspielplatz, der den kleinen Gästen viel Spaß und Abwechslung bietet. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, in der Umgebung zu wandern und die Natur zu erkunden. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Sehenswürdigkeiten von Adelaide zu besichtigen und entdecken Sie den Botanischen Garten und das Beehive Corner Building.











