Das Hotel allgemein
Das Veerstraat 5a in Wageningen ist eine ideale Unterkunft zur Selbstverpflegung für Reisende, die die Naturparks Utrechtse Heuvelrug und De Hoe Veluwe erkunden möchten. Mit kostenfreiem WLAN, einer voll ausgestatteten Küche und komfortablen Betten bietet diese Unterkunft alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Genießen Sie den Garten, die Gemeinschaftsküche und die Lounge. Die Nähe zum Bahnhof und zur Bushaltestelle ermöglicht es Ihnen, die Umgebung bequem zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Veerstraat 5a befindet sich in Wageningen, nur 11 km vom Nationalpark Utrechtse Heuvelrug und 20 km vom Nationalpark De Hoe Veluwe entfernt. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und bietet die Möglichkeit, herrliche Radtouren zu unternehmen. Der Bahnhof Ede-Wageningen ist nur 0,8 km entfernt und die Bushaltestelle Wageningen erreichen Sie nach 400 m. Die Stadt Utrecht ist in nur 45 Minuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Veerstraat 5a bietet eine voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank, so dass Sie sich problemlos selbst verpflegen können. Die Unterkunft verfügt über komfortable Betten und Bettwäsche ist ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus gibt es einen Garten, eine Gemeinschaftsküche und eine Gemeinschaftslounge, in der Sie sich mit anderen Gästen entspannen können.
Gastronomie im Hotel
Da es sich um eine Unterkunft zur Selbstverpflegung handelt, können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten in der voll ausgestatteten Küche zubereiten. Es gibt jedoch auch Restaurants und Cafés in der Umgebung, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Veerstraat 5a gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien, insbesondere Radfahren. Erkunden Sie die umliegenden Naturparks und genießen Sie die schöne Landschaft.