Infos zu Schlossgarten Hotel am Park von Sanssouci

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Wandern

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Catering Service: Ja
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlossgarten Hotel am Park von Sanssouci

loading item...

  • Hendrik Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immerhin direkt am Park”

    Die Beschreibung in unserem Hotelportal klang nach liebevoll gestalteten Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Davon waren wir etwas mehr entfernt als mir lieb war.Nettes Personal, auch wenn meine Buchung irgendwie anders angekommen war haben wir immerhin ein Zimmer gefunden. Wohlfühlcharakter eher nein: Kleines...


  • Siegfried Alter 70 +
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „3 Sterne Hotel-wofür?”

    Lieblos und unfreundlich geführtes "mehr Schein als Sein" darstellendes Hotel.Eintöniges, einfaches,ein-töniges Frühstück. Zusammengewürfelte Ausstattung. Das einzig Gute- bei Bedarf kann man bis 18,ooUhr kostenlos stornieren und davon sollte man Gebrauch machen!


  • Dietmar Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches romantisches Hotel”

    ein sehr tolles gemütliches romantisches Hotel direkt gegenüber des Park Schloss Sanssoucinur zu empfehlen sehr schöne Einrichtung


  • Klaus Dietrich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schloßgarten-Hotel, der Name stimmt”

    Frühstück ist einmalig gut mit Spiegeleiern!Duschwassertemperatur schwankt stark bei vielen gleichzeitigen Nutzern.Umgebung (Schloßpark) ist traumhaft. Manchmal hört man den Regionalexpress.


  • Claudia Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Lieber nicht.”

    Den ersten Eindruck, den ich hatte als ich in das Hotel kam, war: weniger wäre mehr gewesen. Es ist voller Kunstblumen und Gedöns. Schrecklich. Aber das hätte mich nicht so sehr gestört, wenn es nicht wie in einem schlecht geführten Altenheim gerochen hätte. Wir waren nur eine Nacht und ich war nicht...


  • Alfred Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Mehr Schein als Sein”

    Im Zimmer gab es nur ungenügende Sitzgelegenheiten(nur 2 Hocker) ,kein Tisch. Im Bad gab es nur wenigeAblagemöglichkeiten. Es gab keinen allgemeinen Aufenthaltsraum.Das Angebot für das Frühstück war ausreichend. Allerdings war die Nachlieferung von Kaffee und Brötchen sehr schleppend. Die Bilder des...


  • Rene Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Nur zum Schlafen, sonst nicht zu empfehlen”

    Das Hotel liegt zwar unmittelbar an einem Eingang zum Park, aber hat mit diesem nichts zu tun. Es schein ein privat geführtes Hotel zu sein. Es macht von außen nicht viel her und leider führt es sich im Inneren auch so fort. Die Rezeption ist sehr klein und der kleine Aufenthaltsraum sollte dringend...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen”

    telefonische Buchung, sehr netter Kontakt, kleines Hotel am Stadtrand von Potsdam nur ein paar Minuten bis zum Park von Sanssouci


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme gerne wieder!”

    Für eine Geschäftsreise musste ich in Potsdam übernachten und habe einen Tag im Hotel Sanssouci übernachtet. Kurz und knapp - ich komme gerne wieder!


  • Daniel Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisch und angenehm”

    Gleich neben Potsdams Haupt-Attraktion gelegen (dem Schloßpark mit all seinen großartigen Bauwerken), bietet das Quartier alles, was man v. a. als Spontanurlauber (wir buchten von heut auf heut) braucht. Kein Schnickschnack, aber schön sauber, außerdem gutes Frühstück.