Das Hotel allgemein
La Voile d'Or bietet Studio-Apartments für 2 Personen sowie Apartments für 6 Personen. Jedes Studio verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, eine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank, eine eigene Dusche und einen TV. Die gesamte Residenz ist mit einem Aufzug erreichbar und bietet zusätzlichen Service wie Wäschemöglichkeiten und einen Fahrradverleih. Ein beheizter Außenpool ist ebenfalls vorhanden.
Die Lage des Hotels
Die Residenz La Voile d'Or liegt 1,5 km vom Hafen und dem Bootsanleger der Île-aux-Moines entfernt. Boote fahren alle 30 Minuten von 07:00 bis 20:00 Uhr ganzjährig und bis 22:00 Uhr im Juli und August ab. Der Hafen Ile aux Moines und das Pier sind in einer Entfernung von 900 m erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In La Voile d'Or sind verschiedene Unterkunftsarten verfügbar, darunter Studio-Apartments für 2 Personen und Apartments für bis zu 6 Personen. Jedes Apartment ist mit einer Küchenzeile sowie einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet. Die Ausstattung umfasst eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine eigene Dusche und einen TV.
Sport und Unterhaltung
Die Residenz bietet einen beheizten Außenpool, der von Mitte Mai bis Ende September geöffnet ist. Zudem sind Aktivitäten wie Radfahren, Angeln, Wandern und Kanusport in der Umgebung möglich. Ein Spielzimmer für Kinder, Brettspiele und Outdoorspielgeräte sind ebenfalls vorhanden.











