Das Hotel allgemein
Die Résidence Le Vénète bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung. Es gibt keinen Aufzug in der Unterkunft. WLAN ist kostenfrei verfügbar, ebenso wie öffentlicher Parkplatz. Die Apartments bieten Blick auf das Land oder teilweise auf das Meer. Der Check-in ist zwischen 18:00 und 23:00 Uhr möglich, der Check-out zwischen 08:00 und 12:00 Uhr. Es ist darauf hinzuweisen, dass Haustiere erlaubt sind.
Die Lage des Hotels
Résidence Le Vénète befindet sich in Le Croisic, nur 50 Meter vom Port-Lin Strand entfernt und 15 Gehminuten vom Stadtzentrum. La Baule ist 10 km entfernt, während Saint-Nazaire in einer Entfernung von 35 Minuten mit dem Auto liegt. Nantes liegt 85 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments der Résidence Le Vénète sind mit einem Flachbild-TV sowie einem eigenen Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Die Küchen sind mit Mikrowelle, Backofen und elektrischen Kochplatten ausgestattet. Es wird darauf hingewiesen, dass zwischen 70 und 100 Euro Reinigungsgebühren anfallen können, wenn die Unterkunft nicht selbst gereinigt wird.
Gastronomie im Hotel
Frühstück kann auf Anfrage im Hotel de l’Océan serviert werden. Ein Restaurant befindet sich direkt gegenüber der Unterkunft und ein Supermarkt sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 15 Gehminuten entfernt.
Sport und Unterhaltung
Gäste haben Zugang zu einer Vielzahl von Aktivitäten, darunter Wandern und Radfahren. Ein 9-Loch Golfplatz befindet sich in einer Entfernung von 2,7 km. Zudem werden Aktivitäten wie Windsurfen, Angeln, Tauchen, Schnorcheln, Reiten und Kanusport in der Umgebung angeboten, einige davon gegen Gebühr.











