Das Hotel allgemein
Das Tiger Machan ist ein Camp mit klimatisierten Luxuszelten, umgeben von der Natur. Die Unterkunft bietet die Möglichkeit, die Tierwelt des Ranthambore Nationalparks zu beobachten und verschiedene Aktivitäten wie Jeep-Safaris und Naturwanderungen durchzuführen. Ein Restaurant und verschiedene Annehmlichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung. Die Anlage ist eine kinderfreundliche Nichtraucherunterkunft und ist auf Erwachsene ausgerichtet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Dorf Sherpur-Kutalpura, in der Nähe des Ranthambore Nationalparks, etwa 1,5 km vom Parkeingang entfernt. Der Bahnhof Sawai Madhopur liegt 12 km entfernt, während der nächste Flughafen in Jaipur ca. 160 km vom Hotel entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die luxuriösen Zelte sind ausgestattet mit einem eigenen Bad, das eine Warmwasserdusche und ein WC umfasst. Jedes Zelt verfügt über Holzböden, Teppiche und Holzmöbel sowie einen Sitzbereich und einen Schreibtisch. WLAN ist in allen Bereichen verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Im hoteleigenen Restaurant werden indische, europäische und chinesische Speisen angeboten. Die Gäste haben die Möglichkeit, unter freiem Himmel zu speisen und Live-Unterhaltung zu genießen. Es wird auch auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingegangen, wenn dies im Voraus angefragt wird.
Sport und Unterhaltung
Das Sport- und Freizeitangebot umfasst Jeep-Safaris zur Tierbeobachtung, geführte Naturwanderungen, Radfahren und Ausflüge in das nahegelegene Dorf. Im Außenbereich gibt es einen ganzjährigen Außenpool sowie Spielelemente für Kinder. Gegen Gebühr sind Massagen sowie Ausritte in die Umgebung möglich.










