Das Hotel allgemein
Die Maisonnette avec terrasse et parking - Madeleine, il était une fois, ist eine Nichtraucher-Pension, die von einem privaten Gastgeber betrieben wird. Die Unterkunft bietet umfangreiche Annehmlichkeiten einschließlich kostenlosem WLAN, einem Garten und einer Terrasse sowie die Möglichkeit, kostenlose Fahrräder zu nutzen. Hier werden keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feierlichkeiten gestattet. Der Mindestalter für den Check-in beträgt 23 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Haute-Goulaine, etwa 12 km vom Musée de l'Imprimerie entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, darunter das Museum Le Lieu Unique und das Planetarium Nantes, die beide in rund 13 km Entfernung liegen. Der Botanische Garten von Nantes ist ebenfalls nur 14 km entfernt, während der Flughafen Nantes-Atlantique in einer Distanz von 17 km erreichbar ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Kaffeemaschine, einer Dusche, einem Haartrockner und einem Kleiderschrank ausgestattet. Jedes Gästezimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer sowie eine Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern. Die Unterkunft bietet einen kontaktlosen Check-in und Check-out, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot der Unterkunft umfasst Wandermöglichkeiten sowie Fahrradtouren. Für Kinder stehen Outdoorspielgeräte zur Verfügung. Die Umgebung lädt zu diversen Aktivitäten in der Natur ein.











