Das Hotel allgemein
Das Les colombes de l'Occitanie in Ferrals-lès-Corbières ist ein charmantes Bed & Breakfast, das mit einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse aufwartet. Es bietet gemütliche Zimmer und ein kontinentales Frühstück. Die Lage ist ideal, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie die Abbaye de Fontfroide und das Schloss Termes zu erkunden. Ein Fahrradverleih ist in der Unterkunft vorhanden und der Flughafen Carcassonne ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Les colombes de l'Occitanie liegt in Ferrals-lès-Corbières, nur 20 km von der beeindruckenden Abbaye de Fontfroide und 36 km vom historischen Schloss Termes entfernt. Die Unterkunft bietet eine ideale Ausgangslage, um die kulturellen und natürlichen Schätze der Region zu entdecken. Das Naturschutzgebiet Africaine de Sigean liegt ebenfalls in der Nähe und bietet eine faszinierende Tierwelt zum Erkunden. Der Flughafen Carcassonne ist nur 45 km entfernt und bietet bequeme Anreisemöglichkeiten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Les colombes de l'Occitanie bietet gemütliche Zimmer mit einem Flachbild-TV. Die Gäste teilen sich ein Gemeinschaftsbad, das mit kostenfreien Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einer Dusche ausgestattet ist. Die Zimmer sind komfortabel und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.
Gastronomie im Hotel
Ein köstliches kontinentales Frühstück wird den Gästen des Les colombes de l'Occitanie jeden Morgen serviert. Genießen Sie eine Auswahl an frischen Backwaren, Aufschnitt, Käse, Obst und vielem mehr, um gestärkt in den Tag zu starten.
Sport und Unterhaltung
Für Aktivurlauber bietet das Les colombes de l'Occitanie einen Fahrradverleih. Erkunden Sie die Umgebung auf zwei Rädern und entdecken Sie die Schönheit der Landschaft.