Das Hotel allgemein
La longère du Cosquer ist ein Ferienhaus mit 1 Stern, das seinen Gästen kostenloses WLAN bietet. Die Mindestalter für den Check-in liegt bei 18 Jahren, während es keine Altersbeschränkung für Gäste gibt. Haustiere sind erlaubt, es können jedoch Gebühren anfallen. Die Unterkunft bietet ein sicheres und ruhiges Umfeld mit Nichtraucherzimmern und eignet sich auch für Gäste mit Behinderungen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La longère du Cosquer befindet sich in Baden in der Region Bretagne, 15 km entfernt vom Bahnhof Vannes und 25 km vom Bahnhof Plouharnel. Der Hafen von Vannes ist ebenfalls 15 km entfernt, und der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Lorient Bretagne Sud, der 56 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus umfasst 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher, ein TV mit Kabelkanälen sowie eine voll ausgestattete Küche. Eine Veranda oder Patio mit Gartenblick lädt zur Entspannung ein. Die Unterkunft ist rollstuhlgerecht und bietet spezielle Einrichtungen wie ein WC mit Haltegriffen, ein höheres WC und ein niedriges Waschbecken im Bad.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung der Unterkunft bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten, darunter Wandern und Golf. Ein Golfplatz befindet sich in maximal 3 km Entfernung von der Unterkunft. Zudem gibt es im Garten Grillmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten im Freien.