Das Hotel allgemein
La casa del Río ist eine Unterkunft, die in Form eines Ferienhauses angeboten wird. Sie verfügt über einen Balkon mit Gartenblick sowie einen Garten, der Gästen zur Verfügung steht. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben und hat spezifische Regelungen bezüglich Feiern, da Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern nicht gestattet sind. Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich, während der Check-out bis 12:00 Uhr stattfinden muss.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La casa del Río liegt in Río Blanco, in der Region Valparaíso, 27 km vom Schrein Santa Teresa de los Andes entfernt. Die Umgebung bietet eine ruhige Landschaft und ist 34 km vom Stadion Municipal de San Felipe und 44 km vom See Laguna del Inca entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Santiago de Chile, der sich in einer Entfernung von 96 km befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus bietet eine gut ausgestattete Küche, 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine Terrasse. Die Unterkunft verfügt außerdem über Familienzimmer, und es sind Nichtraucherzimmer vorhanden. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Kinderspielplatz und Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.










