Das Hotel allgemein
Die La Casa dei Nonni B&B bietet kostenfreies WLAN und komfortable Wohneinheiten mit Balkon. Ein besonderes Augenmerk liegt auf Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, da die Unterkunft nach den Richtlinien der örtlichen Behörden desinfiziert und gereinigt wird. Die Unterkunft wird privat betrieben, es sind Feiern wie Junggesellenabschiede nicht erlaubt. Nichtraucherzimmer sind verfügbar und das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Vieste, nahe des Stadtzentrums, und bietet einen Blick auf die Stadt. Der Strand von Pizzomunno ist in 400 m erreichbar, während der Strand Spiaggia di San Lorenzo 1 km entfernt liegt. Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Castello Svevo Aragonese sind nur 300 m entfernt. Der Yachthafen Vieste liegt ebenfalls in einer Entfernung von 1 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Foggia „Gino Lisa“, der sich 96 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Balkon und einer Klimaanlage ausgestattet. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV sowie ein eigenes Badezimmer mit einem Bidet, kostenfreien Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Alle Bereiche der Unterkunft sind WLAN-fähig, und Bettwäsche sowie Handtücher werden gemäß den örtlichen Richtlinien gewaschen.
Gastronomie im Hotel
In der La Casa dei Nonni B&B wird ein italienisches Frühstück angeboten. Zudem besteht die Möglichkeit, Essen in die Unterkunft liefern zu lassen, wobei auf die Sicherheit der Verpackung geachtet wird. Es gibt Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen und alle Geschirrteile werden desinfiziert.