Infos zu Hotelpension Haus am Bach

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Fernseher
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC

Allgemeine Hotelinformationen

  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotelpension Haus am Bach

loading item...

  • Tino Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideal als Zwischenstop”

    für einen Kurzaufenhalt sehr gut gelegen. Wifi im Zimmer vorhanden. Zimmer sauber und ordentlich .Im Badezimmer sind Handtücher vor Ort .


  • Thomas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Zwischenaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen”

    Hier verbrachte ich eine Übernachtung, da mein Termin in der Umgebung bereits früh morgens angesetzt war. Bei Ankunft wurde ich freundlich begrüßt und erhielt sogar einen "Begrüßungskaffee". Das Haus lässt zwar erkennen dass es schon etwas älter ist, dennoch ist der Zustand in Ordnung und die Sauberkeit...


  • Karin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erholsamer Kurzurlaub”

    Die Pension hat nur wenige Zimmer und daher ist alles sehr übersichtlich und persönlich. Sie liegt nur 5 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend groß. Ich habe selten ein so bequemes Bett in einem Hotel gehabt! Die Badezimmer sind sehr gepflegt, Haartrockner...


  • Gabriele Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Haus!”

    unser Dreibettzimmer war sehr "niedlich" ja so muss man es wohl ausdrücken ;) es war sauber und alles was man braucht stand im Bad :) es gab ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück!! Leider scheint die Umgebung ein Treffpunkt der örtlichen Jugend zu sein deshalb war es sehr laut und an Schlaf war...