Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Winzerhof

loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren nicht zum letzten Mal hier.”

    Nettes zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es gibt nichts anzumerken, wass enttäuschend war


  • Ecki Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren zum wiederholten Male zufriedene Gäste. ”

    Wir sind seit einigen Jahren regelmäßig im Frühjahr zu Gast in St. Martin, die letzten Male immer im Winzerhof. Das Hotel, hier besonders Zimmer und Frühstück, entsprechen in vollem Maße unseren Ansprüchen.


  • Sebastian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Optisch klasse, Service -6”

    Hotel sieht super aus! Essen kann man auch vertragen! Aber der Service ist sowas von katastrophal schlecht, das kann ich kaum in Worte fassen! Wäre eine minusbewertung möglich, würde ich eine geben!


  • Ron Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir fühlten uns nicht Willkommen :(”

    Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht ! Wir haben schon lange nicht mehr so unfreundliches und unmotiviertes Personal erlebt ... Als Gast bekommt man ein Gesicht gezogen wenn man was bestellen möchte oder muss sich bei Bedinung entschuldigen wenn man ein Stuhl vom anderen Tisch nimmt ... Einziger Lichtblick...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu dem Preis muss mehr geboten werden.”

    Preis/Leistung stimmen nicht. Ein top renoviertes Bad allein reicht nicht aus. Das Frühstücksbuffet lieblos und einfach nicht zum Preis passend. Dem Haus fehlt die Seele. Wir waren enttäuscht.


  • Gerhard Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bürgerlich und gut”

    ideales Hotel im Ort in exponierter Lage mit idyllischem Innenhof und gutem Restaurant16 DZ (davon 4 mit Balkon zum Innenhof) und 3 EZgute Ausgangslage zum Wandern durch die Weinberge der Umgebung oder im Pfälzer Wald


  • Gunnar Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Wir waren zu 3 Pärchen im Hotel Winzerhof. Alle 3 Zimmer waren völlig ok. Die Holzdielen krazten aber es war alles super sauber. Der Ort hat viele alte Häuser - aber alle liebevoll. Wer hier etwas modernes erwartet, kommt im Ort nicht auf seine Kosten. Der Reiz liegt hier im alten. Alles sehr gepflegt!Man...


  • Silke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Top Lage ”

    Wir waren nun schon das 2. Mal im Winzerhof und fahren auch bestimmt ein 3. Mal dahin. Diesmal waren wir mit 3 Päärchen da. Die Zimmer sind von der Größe unterschiedlich und teilweise mit Balkon, dafür etwas kleiner. die Zimmer sind sehr sauber und vielleicht für den heutigen Geschmack etwas altbacken...


  • Tanja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schön”

    Das Hotel war sehr sauber. Die Beanstandungen mancher anderer Bewertungen können wir gar nicht nachvollziehen. Die Möbel sind zwar dunkel gehalten, aber das macht das Hotel ja nicht schlecht. Es war sehr sauber. Das Frühstück war mehr als ausreichend und voll lecker. Es gab alles ,was man sich wünscht......


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal reicht!”

    Dunkle und alte Zimmereinrichtung. Lediglich ein Stuhl für 2 Personen. Zusätzliche Liegecouch, von der man jedoch nicht fernsehen konnte. Neues Bad. Zimmer 106 ( Kategorie B für 94 € / pro Nacht ) zum Innenhof, daher Lärm durch Gäste im Biergarten. Wenig freundliche und rein geschäftsmäßige Abwicklung...