Infos zu Hotel Waldschlößchen

Hotel Waldschlößchen

Sedanstraße 1

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldschlößchen

loading item...

  • Siggi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Top Frühstücksbuffet mit frischem Kaffee und frisch gepressten OrangensaftSaubere Zimmer Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder


  • Siggi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein erholsamer Kurzurlaub”

    Es war ein angenehmer und erholsamer Kurzurlaub. Ich war mit einer kleinen Fahrradgruppe schon zum 2. Mal im Hotel Waldschlösschen und wir fühlen uns wieder sehr wohl dort. Alle Erwartungen erfüllt, sehr geschmackvoll renovierte Zimmer, Service und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Besonders...


  • Rainer Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die besten Zeiten gesehen”

    Unser Zimmer klein, abgewohnt und ungepflegt. Als Beispiel Lampe mit Wackelkontakt, kleiner Röhrenfernseher mit leerer Fernbedienung ("den können sie auch mit der Hand umschalten...")Lärmbelästigung, da direkt an der Hauptstraße. Platz zwischen Bett und Wand ca. 30 cm.Spärliches Frühstück mit einer...


  • Peter Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alle Vorredner lügen anscheinend...”

    Alte Bruchbude ! Zimmer nicht sauber, Zimmer laut und schlecht Isoliert. Wenn es für längere Zeit gewesen wäre hätte ich bei meine Firma gekündigt. Und das Frühstück war wirklich nicht besser wie beim Bäcker. Sehr wenig Auswahl.


  • Albert Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel”

    Wohlfühlhotel Wir machen bereits seit vielen Jahren Urlaub in Kleve und sind vom Hotel Landhaus Waldschlösschen jedes Jahr begeistert. Es passt einfach alles. In diesem Jahr hat uns der Chefkoch Norbert an einem Tag ein besonderes Menu zubereitet. Es war einfach ausgezeichnet. Vielen Dank auch an Saskia-Marie...


  • Wilfried Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt an einer Verkehrsstrasse gelegenes Hotel”

    Dieses Hotel liegt außerhalb von Kleve, an einer stakr befahrenen Straße.Dennoch war es Nachts bei geschlossenem Fenstern ruhig.Hervorzuheben ist hier das sehr gute Frühstück und das schmackhafte Essen.Wir benutzen dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Radtouren.:


  • Gerd Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt”

    Top ServiceDas Hotel ist das schönste Deutschlands, weil es sich nicht nur durch Komfort und Eleganz, sondern vielmehr durch den einzigartigen Service abzeichnet!Ganz besonders loben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer und den Service des Housekeeping Teams. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen....


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Gute Erholung zum kleinen Preis. Ein wirklich kleines, aber feines Hotel. Die Inhaber nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber, das Frühstück vorzüglich. das Restaurant bietet für kleines Geld gutes und reichliches Essen. sehr zu empfehlen


  • Sandra Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer”

    Doppelzimmer gebucht für 70 Euro. Wegen Überbuchung wurden wir in ein Arpartment welches nicht bestückt war, untergebracht und später wurde, obwohl es gegen die Vereinbarung war mehr kassiert. Es gibt noch sooo viel andere nette Hotels in Kleve. So vergrault man Gäste. Zuvor hatten wir noch jemand anderes...


  • Robert Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Landhotel”

    So stelle ich mir ein Landhaus vor. Mit großem Torbogen, durch den früher die Pferdekutschen in das Innere des Anwesens fuhren. Hotelzimmer prima. Ideal für Radwanderer. Alles neu und sauber.Vorzügliche Speisenkarte. Dekorative, schmackhafte Zubereitung. Kurzum: Sehr empfehlenswertes Landhotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen