Infos zu Hotel Wachter

Hotel allgemein

Für Winterurlauber, die in Leogang eine gute Unterkunft suchen, ist das 3-Sterne Hotel Wachter zu empfehlen. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection ausgezeichnet. Für Gäste könnten das Birnbachloch, das Asitz, das Pinzgauer Heimatmuseum sowie das Schloss Ritzen, die sich in relativ kurzer Fahrdistanz befinden, interessant sein.

Ausstattungsmerkmale

  • Balkon / Terrasse
  • Badezimmer
  • Safe
  • Gay Friendly
  • Restaurant

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geldautomat vor Ort
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Halbpension

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Wachter

Rosental 8
5771
Leogang

Telefon: +4365838304
E-Mail: gasthof-wachter@aon.at
http://www.gasthof-wachter.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wachter

loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr enttäuschend”

    Die Rückseite des Hotels ist sehr lautUm 05.00 Uhr in der Früh kräht täglich der Hahn Die Balkone haben kein Trenngitter und somit marschieren andere Gäste unentwegt beim Zimmer vorbei Deutsche dominieren die Unterkunft sehr zum Nachteil


  • Angelika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Schönes Hotel, Gastwirt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, die Zimmer sauber. Wir werden sicher wieder kommen.


  • Regine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonderwünsche voll erfüllt”

    Ich möchte mich für die Zubereitung von glutenfreien Speisen besonders bedanken. Sehr lecker und auch ansonsten alles top!


  • Udo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Danke für einen tollen und erholsamen Urlaub”

    Das Hotel war einfach wie für uns gemacht, Gemütlichkeit und Ruhe pur. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde einem sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es fehlte an nichts.


  • Heiko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub in den Bergen”

    Gut, vor allem Lage des Hotels. Viele Ausflugsmöglichkeiten waren nach kurzer Fahrtzeit zu erreichen. Absolut ein Empfehlung!


  • Maria, Hans-Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses gastfreundliche Haus kann man nur empfehlen”

    Wir kamen zu viert und hatten sehr schöne Zimmer. Schon beim Empfang wussten wir, dass wir uns hier wohlfühlen können. Das Personal, Essen, Sauberkeit und und und war alles Top. Wir Allgäuer freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel und auf die Familie Herzog-Rieder.


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur, Service Extraklasse, Gast ist König”

    Die Zimmer sind groß, ausreichend Stauraum, TV, WLAN, sauber, Toilette seperat, ruhig gelegen mit schöner Aussicht auf den Bach und die Berge.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, abends ein 3 Gänge Menü und Salatbuffet, bei dem man zwischen 2 Hauptgerichten auswählen kann (oder auch mal ein anderes...


  • Tobias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Es gab nichts zu meckern, die fünf Vogtländern waren sehr zufrieden, wir kommen sehr gerne wieder. Danke.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erstmals im Hotel Wachter-aber nicht zum letztenma”

    Ein sauberes, kundenorientiertes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre . Dazu gutes Essen und moderate Getränkepreise .


  • Silke Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Schiurlaub bei Freunden! ”

    Familie Herzog-Rieder war sehr gastfreundlich bzw. sehr bemüht. Da wir eine Gruppe von fast 40 Personen waren, wurde auf die einzelnen Wünsche (Zeitänderung beim Abendessen bzw. Allergiker) eingegangen. Das Frühstück war vielfältig und das Abendessen war sehr gute Hausmannskost - die Schweinshaxen...