Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wachter

loading item...

  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erstmals im Hotel Wachter-aber nicht zum letztenma”

    Ein sauberes, kundenorientiertes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre . Dazu gutes Essen und moderate Getränkepreise .


  • Silke Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Schiurlaub bei Freunden! ”

    Familie Herzog-Rieder war sehr gastfreundlich bzw. sehr bemüht. Da wir eine Gruppe von fast 40 Personen waren, wurde auf die einzelnen Wünsche (Zeitänderung beim Abendessen bzw. Allergiker) eingegangen. Das Frühstück war vielfältig und das Abendessen war sehr gute Hausmannskost - die Schweinshaxen...


  • Klaus Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel Wachter ist ein serviceorientierter Familienbetrieb. Frühstück und Abendmenüs abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wander- und Spazierwege in unmittelbarer Nähe. Ein schönes Hotel zum Entspannen. Liftbenutzung in Leogang und in Saalbach/Hinterglemm im Preis!


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier im Wachter kann man nichts besser machen...”

    Die Zimmer sind groß, nett und hochwertig eingerichtet. Man sieht die Liebe zum Detail. Das Badezimmer ist fantastisch mit getrennter Toilette und großer Duschwanne. Auch hier wurden nur hochwertige Materialien verbaut. Alles ist super sauber und und man sieht kein Staubkorn. Das Essen ist super lecker...


  • Lars Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel zum Ski fahrenBus direkt vor der Tür.Das Essen ist sehr gut und die Zimmer waren sehr sauber. Toller zusatz war der Saunerbereich.

Infos zu Hotel Wachter

Hotel allgemein

Für Winterurlauber, die in Leogang eine gute Unterkunft suchen, ist das 3-Sterne Hotel Wachter zu empfehlen. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection ausgezeichnet. Für Gäste könnten das Birnbachloch, das Asitz, das Pinzgauer Heimatmuseum sowie das Schloss Ritzen, die sich in relativ kurzer Fahrdistanz befinden, interessant sein.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.