Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Voyager Safari Camp

loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur traumhaft schön”

    Tolles Camp in einer traumhaft schönen Umgebung. Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen und das Ambiente waren Spitze, die geführte Walking Safari um den See einfach unvergesslich. Wir können dieses Camp wirklich nur jedem weiterempfehlen.


  • Zoe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top top top - übertroffene Erwartungen”

    Neben einem weiteren Paar waren wir für diese Nacht die einzigen Gäste.


  • Sandra Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Safari-Camp der Extraklasse”

    Wir waren am Ende unserer 5-tägigen Safari für 2 Nächte in diesem Camp. Leider hatten wir bewölktes Wetter und konnten so den Kili nicht sehen. Aber trotzdem war dieses Camp für uns das schönste. Wir hatten ein tolles "Zelt" mit super Service durch unseren lieben Martin. Er hat uns das Bett wundervoll...


  • Christel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Spitzenlage, Spitzenküche, Wohlfühlfaktor pur”

    Zum Abschluß der Safari ein 1a Zeltcamp.Das grenzt schon an Dekadenz!Die Zelte sind fast schon Bungalows im Zeltstil mit gefliestem Nassbereich (mit getrennter Toilette und Dusche).1a Ausblick auf den Kilimanscharo.Direkt am See mit Krokodilen und Hippos!.Rundgang mit dem Ranger sehr empfehlenswert.Freundlichkeit...


  • Jörn Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Camp mit gefliestem Boden Dusche und WC”

    Das schönste Camp auf unserer Safari. Sehr gut gelegen an einer Wasserstelle mit vielen Tieren. Zu empfehlen ist der Buschspaziergang mit toller Sicht und Nähe zu Krokodilen und Nilpferden.

Infos zu Hotel Voyager Safari Camp

Hotel allgemein

Das Hotel Voyager Safari Camp in Tsavo West ist bei Urlaubern und Durchreisenden sehr angesehen. Highlights im Umland sind beispielsweise die Lugard's Falls, der Galana River sowie der Tsavo Ost Nationalpark.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.