Infos zu Hotel Tyrol

Hotel allgemein

Der gepflegte Urlaub für die ganze Familie hat hier eine lange Tradition, nicht nur weil sich die Eltern über das Flair des Hauses freuen und den Komfort genießen, sondern weil auch die Kinder im Kühtai ein Freizeitparadies vorfinden.
1957 legte die Familie Härting den Grundstein fürs Familienhotel. Mit viel Elan und innovativen Ideen sorgen Toni Härting, seine Tochter Monika und deren Team für das Wohl der Gäste.

Die Lage des Hotels

Mitten im traumhaften Skigebiet von Kühtai, direkt an der Piste, befindet sich das Hotel Tyrol.

Zimmer

Die komfortablen Gästezimmer mit großzügigem Blick auf die faszinierende Bergwelt werden für einen unvergesslichen Urlaub sorgen.

Gastronomie

Neu: Unser Panorama-Restaurant mit traditioneller österreichischer Küche verwöhnt Sie rundum.
In »Toni’s Bar« werden
verführerische Cocktails gemixt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Nach einem aufregend-sportlichen Skitag in den Tiroler Bergen ist das Hotel Tyrol bestens vorbereitet auf Ihren entspannenden Tagesausklang mit Bade- und Saunaspaß. Der neugestaltete Wellnessbereich besteht aus hoteleigenem Hallenbad mit Kinderbecken, Sauna, Finnische Sauna, Tepidarium, Römisches Dampfbad, Erfrischungsgrotte im Freien, Solarium und Massageraum. Und zum Relaxen am Nachmittag wartet unsere große Sonnenterrasse auf Sie oder unsere neu gestaltete Hotelhalle.
Eigenes Kinderspielzimmer.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Hotel Tyrol

Nr. 31
6183
Kühtai

http://www.hotel-tyrol-kuehtai.at

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tyrol

loading item...

  • Moni Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unpersönlich und in die Jahre gekommen”

    Die Lage an der Piste ist toll!Gestört hat uns, dass in vielen Bereichen Rauchen erlaubt war, die Getränkepreise waren sehr hoch, das Personal sehr gestresst, man fühlte sich die komplette Zeit nur als Nummer, die Zimmer sind aus den 80igern und die Ventile der Toilettenspülung verursachen auch Nachts...


  • Sascha Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Preis- / Leistungsverhältnis”

    Das Hotel bietet für das Preis-/Leistungsverhältnis eine super Qualität. Sauberkeit ist hervorragend. Essen ist landestypisch sehr gut. Die Zimmer sind etwas älter eingerichtet, was mich und meine Familie jedoch nicht störte.


  • Matthias Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Winterurlaub”

    Uns hat es an nichts gefehlt, in jeglicher Hinsicht. Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und werden sicher nicht zum letzten Mal zu Gast gewesen sein.


  • Tamara Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Leider nur durchschnittlich”

    Mittelgrosses Hotel ohne besonderen Charme. Mehrheitliche Gäste aus Deutschland, Familiengruppen die gemeinsam Urlaub machen. Viele Kinder die zur Essenszeit durch den Speisesaal toben, da das Kinderzimmer doch eher spartanisch eingerichtet ist.WiFi im ganzen Hotel gratis


  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles super.”

    Alles Vorhanden. Ski in Ski out. Top Küche. Après Ski im Eisheisl. Party in der Chaos Bar. Sauna und Pool. Spielzimmer für die Kinder neben dem Essraum. Saubere geräumige Zimmer mit schönen Badezimmer. Es gab kein Whirllpool, wurde aber auch nicht vermisst. Zimmer könnten moderner sein, sind aber trotzdem...


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Haus mit toller Lage und tollem Service”

    Das Hotel ist nicht das größte am Ort, dies hat aber nix mit der Qualität zu tun.Zustand und Sauberkeit sind völlig in Ordnung. Es waren fast nur deutsche Gäste im Hotel. Sehr viele mit kleinen, noch nicht schulpflichtigen Kindern.Dies lag wahrscheinlich an der "sauren Gurkenwoche"direkt nach den Ferien....


  • Eckart Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ordentliches Ski-Hotel direkt an der Piste”

    Familiengeführtes Hotel mittlerer Größe,Ordentliches Hotel, sauber, WIFI inkl.


  • Maria Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Ein Hotel mit toller Lage, schönem Speisesaal und freundlichem Personal. Skipisten und Skischule alles in 2 Minuten zu Fuss erreichbar, gerade mit kleinen Kindern eine tolle Sache. Dies gilt übrigens für nahezu alle Hotels im Kühtai. Was uns als Familie mit Kind nicht gefallen hat, ist die Tatsache,...


  • Brunhilde Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für einen großartigen Skiurlaub”

    Im Hotel Tyrol stimmt alles: Sehr freundliches Personal an der Rezeption und Moni begrüßten uns herzlich. Diese freundliche und herzliche Atmosphäre findet man im gesamten Haus. Der Service ist hervorragend und die große Auswahl bei den schmackhaften Speisen ist fantastisch. Wenn der Schnee mal sulzig...


  • Johannes Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel,nettes Personal,tolles Essen”

    Wir waren das erste mal in Kühtai und kurzfristig ein Zimmer im Hotel Tyrol gebucht.Wir wurden sehr sehr Freundlich empfangen,man fühlte sich Willkommen. Das Personal ist sehr freundlich-von der Rezeption bis zum Hausmeister.Das Zimmer ist nicht mehr das neuste,aber geräumig und sauber. Nicht so toll...