Infos zu Hotel Safir

Hotel allgemein

Das Hotel Safir befindet sich in Maalula und hat 3 Sterne. Es gibt in fußläufiger Entfernung des Hotels Safir zahlreiche Attraktionen zu entdecken, wie beispielsweise das Thekla-Kloster sowie auch das Maalola. Der Tempel, die Omajaden Moschee, der Azem-Palast sowie das Nationalmuseum Damaskus gehören zu den bekannten Anziehungspunkten im Umland.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Safir

Maalula
SY

Bewertung für Hotel Safir

loading item...

  • Rolf Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Blick auf Ort und Kloster”

    Spektakulär oberhalb Maaloula auf dem Berg gelegen. Von der Terrasse – sie wurde noch renoviert – Blick auf das Thekla-Kloster. Sauberes Zimmer (No. 310) mit Blick ins Tal und auf die Berge. Bei stürmischem kaltem Wetter war die Heizung im Zimmer und Bad sehr angenehm. Noch gegen 21 Uhr – als die einzigen...