Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rydl

loading item...

  • Leipzigerin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder ins Hotel Rydl in Harrachov”

    Wir waren bereits 3x im Hotel Rydl und fahren i9n Kürze auch nochmal zum Schlachtfest hin.Das Hotel ist richtig familiär eingerichtet und man kann sich hier Sommer wie Winter sehr wohlfühlen.Besonders das Personal ist einfach Klasse, freundlich und immer bemüht einenn eine Freude zu machen.


  • Elke Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf Schusters Rappen”

    Das Familienhotel ist sehr schön gestaltet, hat eine große sonnige Liegewiese, viele Außenplätze zum Lesen, Reden und Relaxen, einen Grillplatz und etwas ganz besonderes: die "Rydlquelle", die uns nach dem Wandern mit ihrem kühlen Brunnenwasser erfrischte.


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel sowie das Schlachtfest.”

    Das Hotel war super, sowie die Bedienung und Kollegen an der Information.Das Essen und Getränke waren sehr super. Die Sportliche Tätigkeiten war in zufriedenheit. Wünschen euch allen und das ganze Team ein schönes Weihnachtsfest sowie gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Familie Wudtke aus Dresden....


  • Gunnar Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein schöner Kurzurlaub mit Schlachtfest”

    Nach einer angenehmen Busfahrt wurden wir sehr freundlich im Hotel empfangen und konnten sofort die gemütlich eingerichteten Zimmer beziehen,Das Hotelpersonal sprach sehr gut deutsch,war sehr höflich und hilfsbereit,Das als Zusatz angebotene Ausflugsprogramm entsprach unseren Erwartungen und war gut...


  • Rosita Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Trotz der Weiterempfehlung gibt es negative Punkte. Die Bettdecken und Kopfkissen sind sehr schwer und steif. Im Bad ist in der Duschwanne Emaille abeplatzt. Der Toilettendecken hatte einen langen Riss (Zimmer 01) Obwohl mit durchgehener Öffnung geworben wird, hat das Restaurant mehre Schließzeiten....


  • Thomas Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    das hotel Rydl entspricht den ansprüchen eines erholsamen urlaubes in hohem maße. die vielfalt der angebotenen speisen ist hervorragend. man fühlt sich immer wohl. es ist auch schön, daß man seinen hund mitbringen darf. wir möchten uns auf diesen wege nochmals bei dem ganzen hotel für den schönen urlaub...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel”

    Gerne wieder... Das Hotel ist sehr zu empfehlen... Abwechslungsreiches Ambiente ist vorhanden...Sehr empfehlenswert...


  • annelene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „gutes kleines Familien Hotel”

    Ein hübsches kleines Familienhotel, sehr freundliches Personal ,sehr schöne saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.


  • Winkler Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Urlaub”

    Wir waren sehr viel zufrieden, das Personal sehr nett und freundlich. Die Verpflegung waren gut. Unsere Reseleiterin Martina war toll und wir hatten eine schöne Ausflüge. Wir können nur empfehlen!!


  • Maria Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir lieben das Hotel”

    Wir sind schon das 4 mal bei der Familie Rydl gewesen, und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl. Es hat sich auch bissel was verändert, z.B. gibt es jetzt eine Salzgrotte, die ich 2012 noch nicht kannte. Unser Zimmer was wir auch bisher hatten ist wie immer perfekt. Das Frühstück vollkommend ausreichend....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rydl