Infos zu Hotel Rydl

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rydl

loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel sowie das Schlachtfest.”

    Das Hotel war super, sowie die Bedienung und Kollegen an der Information.Das Essen und Getränke waren sehr super. Die Sportliche Tätigkeiten war in zufriedenheit. Wünschen euch allen und das ganze Team ein schönes Weihnachtsfest sowie gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Familie Wudtke aus Dresden....


  • Gunnar Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein schöner Kurzurlaub mit Schlachtfest”

    Nach einer angenehmen Busfahrt wurden wir sehr freundlich im Hotel empfangen und konnten sofort die gemütlich eingerichteten Zimmer beziehen,Das Hotelpersonal sprach sehr gut deutsch,war sehr höflich und hilfsbereit,Das als Zusatz angebotene Ausflugsprogramm entsprach unseren Erwartungen und war gut...


  • Rosita Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Trotz der Weiterempfehlung gibt es negative Punkte. Die Bettdecken und Kopfkissen sind sehr schwer und steif. Im Bad ist in der Duschwanne Emaille abeplatzt. Der Toilettendecken hatte einen langen Riss (Zimmer 01) Obwohl mit durchgehener Öffnung geworben wird, hat das Restaurant mehre Schließzeiten....


  • Thomas Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    das hotel Rydl entspricht den ansprüchen eines erholsamen urlaubes in hohem maße. die vielfalt der angebotenen speisen ist hervorragend. man fühlt sich immer wohl. es ist auch schön, daß man seinen hund mitbringen darf. wir möchten uns auf diesen wege nochmals bei dem ganzen hotel für den schönen urlaub...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel”

    Gerne wieder... Das Hotel ist sehr zu empfehlen... Abwechslungsreiches Ambiente ist vorhanden...Sehr empfehlenswert...


  • annelene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „gutes kleines Familien Hotel”

    Ein hübsches kleines Familienhotel, sehr freundliches Personal ,sehr schöne saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.


  • Winkler Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Urlaub”

    Wir waren sehr viel zufrieden, das Personal sehr nett und freundlich. Die Verpflegung waren gut. Unsere Reseleiterin Martina war toll und wir hatten eine schöne Ausflüge. Wir können nur empfehlen!!


  • Maria Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Wir lieben das Hotel”

    Wir sind schon das 4 mal bei der Familie Rydl gewesen, und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl. Es hat sich auch bissel was verändert, z.B. gibt es jetzt eine Salzgrotte, die ich 2012 noch nicht kannte. Unser Zimmer was wir auch bisher hatten ist wie immer perfekt. Das Frühstück vollkommend ausreichend....


  • Günter Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Komme gern wieder hierher”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt, man hat das Gefühl, dass man willkommen ist und nicht nur zahlender Gast. Sehr vielfältiges Speisenangebot, günstige Preise, freundlicher Wirt, bei schönem Wetter ein idealer Urlaubsort. Polster & Pohl sei Dank für das ständige Angebot dieses Hotels.


  • Birgit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Schöner Urlaub”

    Wir sind schon oft im Hotel gewesen und waren immer zufrieden . Freundlichkeit Aller ist immer gut. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Man kann auch immer wieder was Neues erleben und entdecken. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. Erholung pur und einfach mal Abschalten vom Alltag.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rydl