Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence La Berna

loading item...

  • Phil Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfektes Hotel in den Bergen”

    Wir waren mit der Familie dort... Auch wenn es etwas außerhalb und höher liegt, ist es dennoch perfekt für eine Familie die mal was anderes sehen will...Große Zimmer, ein fantastischer Ausblick in die Dörfer und aus den See.


  • Stefanie Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Unterkunft!”

    Die Appartementanlage ist einwandfrei, sauber, gross und sehr freundliches Personal!! Liegt leider nur zu weit vom See weg aber für Wanderer optimal! Die Anlage selbst kann ich nur weiterempfehlen!


  • Klaus & Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne”

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis in der Nebensaison.Sehr freundlich in allen Belangen.Sehr gute Restaurants auf dem Land ,auch zu Fuß .Traumhaft schöne Natur und Aussicht.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Service, top Lage, top Appartment”

    Wunderschöne Ferienanlage in grandioser, ruhiger Lage!Anfahrt etwas weiter aber lohnenswert!Sehr netter Service!


  • Thomas Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Residence La Berna”

    Einmal und nie wieder La Berna/Wohnung Casa il Volto!!!Die Wohnung selbst war in Ordnung, allerdings konnten wir die Fenster nicht öffnen, da wir sonst einen Schwarm Hornissen darin gehabt hätten. Dies sagten wir der Inhaberin, doch diese kannte Hornissen nicht, haha!!!

Infos zu Hotel Residence La Berna

Hotel allgemein

Für Badeurlauber die in Vesio di Tremosine ein schönes Hotel wünschen, ist das Hotel Residence La Berna zu empfehlen. Dieses Haus zählt zu den mit „sehr gut“ bewerteten Häusern in Italien. Es hat das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection im Jahr 2014 erhalten. Die Kirche San Rocco, die Kirche San Benedetto, der Hafen Limone sowie die Kirche St. Ercolano befinden sich nicht weit von der Unterkunft entfernt.

Gastronomie

Nach einem kurzen Fußmarsch befinden sich etliche Gasthäuser, in denen Sie sich die regionale Kochkunst von Vesio di Tremosine munden lassen können. Das Restaurant Le Fucine liegt etwa einen Kilometer vom Haus entfernt.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.