Das Hotel allgemein
Das Hotel Noblesse, Yeoksam verfügt über 42 Zimmer und erstreckt sich über 10 Etagen. Es bietet eine zentrale Lage in Seoul und wurde 2003 eröffnet. Das freundliche Personal an der Rezeption unterstützt die Gäste gerne bei Anfragen. Weiterhin gibt es einen Gepäckaufbewahrungsservice und einen Hotelsafe. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen kostenfrei verfügbar. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Garage und ein Parkplatz, die den Gästen zur Verfügung stehen, sowie ein Business-Center und Tagungseinrichtungen. Die Unterkunft ist nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Die Lage des Hotels
Die Gäste dieses Hotels wohnen zentral, etwa 2 km von Sehenswürdigkeiten wie dem buddhistischen Bongeunsa-Tempel und dem Samsung Tower Palace entfernt. Das Jamsil-Olympiastadion ist nach rund 3 km erreicht, das Stadtzentrum von Seoul liegt etwa 1 km entfernt. Der internationale Flughafen Incheon ist nach rund 30 km erreicht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein Doppelbett, einen Safe, eine Minibar sowie WLAN, das kostenfrei ist. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Fernseher, ein Telefon, ein Radio und eine Hosenpresse. Im Badezimmer befindet sich eine Dusche sowie eine Badewanne, und ein Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel stellt Nichtraucherzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Es wird eine Übernachtung mit Frühstück angeboten. Das Frühstück ist kontinental und kann in der Unterkunft eingenommen werden.











